Die besten gruseligen Filme von 2025

Du filterst nach:Zurücksetzen
2025Gruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2025) | Horrorfilm
    ?
    26
    Horrorfilm von Mark Pellington.

    The Orphanage ist das US-Remake des Horror-Thrillers Das Waisenhaus von Juan Antonio Bayona (2007). Darin kehrt eine Frau mit ihrem Sohn in das verlassene Waisenhaus zurück, in dem sie einst aufgewachsen war. Bald schon scheint ihr Sohn mit unsichtbaren Freunden zu reden. Es stellt sich heraus, dass es die alten Freunde der Mutter aus Kindertagen waren. Was ist ihr düsteres Geheimnis?

  2. CA (2025) | Monsterfilm, Actionfilm
    ?
    6
    Monsterfilm von Alex Winter.

    Beim Spielen im Garten befreien drei Kinder durch Zufall eine Horde Dämonen, die nun die Erde mit höllischen Qualen überziehen wollen. Aufgabe der Kinder ist es nun, das Malheur wieder rückgängig zu machen.