Die besten Filme der 2010er aus Kanada - Weihnachtsfilme bei Amazon Video

  1. CA (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Don McBrearty mit Jacqueline Bisset und Catherine Steadman.

    Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.

  2. CA (2011)
    4.9
    3
    4
    von Terry Ingram mit Erin Karpluk und Michael Shanks.

    Thomas Kinkade präsentiert Die Weihnachtshütte: Ein heruntergekommenes Haus, das renoviert werden soll, führt einen Mann und eine Frau über ihre Liebe zu eben diesem Haus zusammen.

  3. US (2010) | Drama, Komödie
    5.1
    5
    6
    Drama von Harvey Frost mit Daniel Stern und Matt Frewer.

    Daniel Stern und Matt Frewer liefern sich in der Weihnachtskomödie Eine total verrückte Bescherung einen Krieg der Glühbirnen (OT: Battle of the Bulbs) um die schönste Weihnachtsdekoration.

  4. 6.1
    4
    4
    Romantische Komödie von Mark Jean mit Andrew W. Walker und Adam Greydon Reid.

    Es ist kurz vor Weihnachten und Mrs. Claus (Mira Sorvino) fühlt sich vernachlässigt – und das von ihrem Ehemann Santa Claus (Will Sasso). Als er auch noch ihren 500. Hochzeitstag im wahrsten Sinne des Wortes verschläft, scheint Jessica frustrierter denn je.

    Als sie missmutig die Weihnachtsbriefe der Kinder liest, fällt ihr der zuckersüße Wunsch der kleinen Hope (Aislyn Watson) ins Auge: Ihre Mutter Noelle (Laura Vandervoort) ist sehr einsam und das Mädchen wünscht sich so sehr einen Mann für sie, der sie glücklich macht. Kurzentschlossen trifft Jessica eine Entscheidung: Sie geht auf eigene Faust nach Las Vegas, um Hope bei ihrem Wunsch zu helfen.

    Als Kris Claus bemerkt, dass seine Frau ihn verlassen hat, ist er untröstlich und bereut sein Verhalten zutiefst. Er will ihr hinterherreisen und sich entschuldigen. Hauselfin Anika (Meg Roe) ist davon überhaupt nicht begeistert – schließlich muss sich Santa in der Werkstatt um die Herstellung der Weihnachtsgeschenke kümmern. Doch Kris reist wild entschlossen mit Hauself Calvin (Geoff Gustafson) nach Las Vegas, um seine Frau zurückzugewinnen.

    Als Santa seine Frau nach langer Suche endlich findet, ist er überhaupt nicht begeistert von ihrem Anblick – sie spielt ausgelassen im Casino Roulette und ist umringt von einer Schar Männer. Für Kris ist klar: Jessica sucht sich schon einen neuen Mann. Währenddessen rückt Weihnachten immer näher und Kris denkt einfach nicht an die Weihnachtsgeschenke, die er noch herstellen muss. Er hat nur noch seine geliebte Frau im Kopf.

    Finden die beiden den Weg wieder zueinander? Kann Jessica der kleinen Hope helfen, den richtigen Mann für ihre Mutter zu finden? Und viel wichtiger: Schafft es Santa überhaupt noch, alle Weihnachtsgeschenke zu produzieren oder muss der Platz unterm Christbaum dieses Jahr leer bleiben?

  5. CA (2014) | Fantasyfilm
    5
    5
    3
    Fantasyfilm von Douglas Barr mit Max Charles und Ziad Ghanem.

    Der Zauber einer Weihnachtsnacht droht verloren zu gehen. Ein Weihnachtself und ein Junge wollen das verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  8. IE (2017) | Drama, Biopic
    6.5
    6
    47
    17
    Drama von Bharat Nalluri mit Dan Stevens und Christopher Plummer.

    Der Mann, der Weihnachten erfand erzählt vom Autor Charles Dickens, der keinen Verleger findet und daraufhin frustriert beschließt, seine neu verfasste Weihnachtsgeschichte selbst herauszubringen.

  9. CA (2012)
    ?
    1
    mit Daniel Blondin und Louis Grégoire.

    In einem kleinen finnischen Dorf, inmitten einer stürmischen Winternacht treibt Nicolas Noël mit seinem Elfen-Freund Grezille sein fröhliches Unwesen. Warum ist die Nase von dem Rudolph dem Rentier rot? Wie gelingt es dem Weihnachtsmann in einer einzigen Nacht allen Kindern Geschenke durch die Kamine zu schicken? Diesen und weiteren Fragen geht Nicolas Noël auf den Grund. Er begibt sich auf eine unterhaltsame Reise in das Land der Feen hoch im Norden. Nicolas öffnen sich die Herzen aller Kinder, denn er hat eine zauberhafte Botschaft: Ich vertraue Dir aus ganzem Herzen, denn ich weiß, dass Du die Sonne in Dir trägst.