Die besten Filme mit Bruce Boxleitner der 2010er bei und Google Play - Im Stream

  1. Tron Legacy
    6.5
    5.9
    270
    483
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Jeff Bridges und Garrett Hedlund.

    Jeff Bridges ist in Tron Legacy erneut als Computerspezialist Kevin ‘Clu’ Flynn zu sehen.

  2. US (2010) | Mockbuster, Thriller
    2.2
    2
    3
    Mockbuster von Paul Bales mit Courtney Clonch und Claudia Lynx.

    Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?

  3. 3.3
    15
    8
    Horrorfilm von Jason Connery mit Bruce Boxleitner und Rachel Miner.

    Um sich dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit zu beugen, erlaubt die US-Regierung gegen die Warnungen der Air-Force einer Gruppe ausgewählter Top-Journalisten den Besuch ihrer legendären geheimen Basis Area 51. Einer der dortigen extraterrestrischen “Langzeitbesucher” wittert dabei jedoch seine Chance zur Flucht für sich und seine Mithäftlinge. Der Horror beginnt!

  4. US (2013)
    ?
    3
    2
    von Harold Cronk mit Bruce Boxleitner und Kenton Duty.

    In Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist wird aus einem selbstsüchtigen Typen ein reifer Mann.

  5. ?
    2
    Drama von Kevin Connor mit Emily Rose und Justin Bruening.

    Mary (Emily Rose), eine erfolgreiche Anwältin, erbt das Haus ihrer verstorbenen Tante. Everett (Justin Bruening), der örtliche Stadthistoriker, arbeitet schon sein ganzes Leben lang daran, den wahren Ort des ersten Thanksgivings zu finden. Nach langer Suche, glaubt er, den genauen Ort gefunden zu haben, nämlich das Grundstück, auf dem Marys Haus steht. Die Presse erfährt zufällig davon und Marys Haus wird plötzlich zu einer Touristenattraktion. Mary ist entsetzt und will jetzt gerichtlich gegen Everett und seine Behauptungen vorgehen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.