?

Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

DVD/Blu-ray-Start: 04.09.2015 | USA (2013) | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Silver Bells

Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist ist ein Film aus dem Jahr 2013 von Harold Cronk mit Bruce Boxleitner und Kenton Duty.

In Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist wird aus einem selbstsüchtigen Typen ein reifer Mann.

Aktueller Trailer zu Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

Komplette Handlung und Informationen zu Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

Handlung von Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist
Der Siegertyp und Sportmoderator Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) ist ehrgeizig. So ehrgeizig, dass aus einem gemütlichen Einkaufsbummel auch ein ernster Wettkampf werden kann. Als er von seinem Arbeitgeber verdonnert wird, bei der Heilsarmee auszuhelfen, weil er einem Schiedsrichter die Nase gebrochen hat, soll er Spenden sammeln. Auch aus der gemeinnützigen Arbeit will Bruce einen Wettkampf machen, doch da hat er nicht mit dem Major Lowell (Antonio Fargas) gerechnet. Mit der Lektion, die Lowell mit ihm vor hat, könnte der selbstsüchtige Mann doch noch die wahre Bedeutung von Weihnachten verstehen. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6

Schaue jetzt Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

News

1 News zu Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare