Die besten Filme mit Satoshi Tsumabuki der 2010er

  1. HK (2015) | Actionfilm, Drama
    The Assassin
    6.5
    6.6
    440
    35
    Actionfilm von Hsiao-hsien Hou mit Shu Qi und Chen Chang.

    Hsiao-Hsien Hou inszeniert in The Assassin die Geschichte einer Auftragskillerin, deren neue Mission sie vor eine moralische Wahl stellt.

  2. JP (2014) | Drama
    ?
    2
  3. JP (2019) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Yoshihiro Hanno mit Kaiser Chuang und Nikki Hsieh.

    In dem Roadmovie Paradise Next begeben sich zwei Auftragskiller auf einen Pfad der Wiedergutmachung. Als Regisseur fungiert Yoshihiro Hanno, der bislang vor allem als Komponist von Soundtracks bekannt ist. (JU)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (2010) | Drama
    ?
    4
    Drama von Sang-il Lee mit Satoshi Tsumabuki und Eri Fukatsu.

    Shimizu ist ein gelangweilter junger Mann, dessen Leben darin besteht, für seine Großeltern zu sorgen und gelegentlich an einem Fischerhafen nahe Nagasaki zu arbeiten. Bald schon aber überschlägt sich sein Leben und Shimizu wird wegen Mordes von der Polizei gesucht. Als er dann auf die ebenfalls einsame Mitsuyo trifft, beginnt für beide eine Flucht vor dem Alltag, vor der Schuld und letzten Endes auch vor ihnen selbst.

  6. JP (2016) | Drama
    ?
    14
    Drama von Sang-il Lee mit Ken Watanabe und Mirai Moriyama.

    Rage (OT: Ikari) ist ein japanisches Drama von Lee Sang-il aus dem Jahr 2016. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Mystery-Roman des japanischen Autors Shuichi Yoshida. (LC)

  7. JP (2011) | Drama
    5.2
    8
    5
    Drama von Katsuhito Ishii mit Satoshi Tsumabuki und Masatoshi Nagase.

    Sie nennen sich Smuggler, Schmuggler, und doch sind sie nur Handlanger der Yakuza, die Leichen entsorgen. Dieses Geschäft wird allerdings kräftig durchwirbelt, als der ahnungslose Slacker Kinuta seinen neuen Job antritt.

  8. JP (2012) | Musical
    6.9
    23
    3
    Musical von Takashi Miike mit Satoshi Tsumabuki und Sakura Andô.

    Wenn die Liebe stärker ist, als die gesellschaftlichen Gegensätze: In For Love’s Sake verliebt sich die junge Ai in den Raufbold Makato.

  9. JP (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.4
    85
    3
    Drama von Tetsuya Nakashima mit Jun'ichi Okada und Nana Komatsu.

    It Comes (im Original Kuru) ist ein japanischer Horrorfilm und nach The World of Kanako der nächste Filme von Regisseur Tetsuya Nakashima. Darim muss ein Pärchen das Leben seiner Tochter vor einer übernatürlichen Macht beschützen.

  10. JP (2013) | Drama
    8.2
    35
    2
    Drama von Yôji Yamada mit Jun Fubuki und Nenji Kobayashi.

    Tokyo Family ist ein im modernen Japan angesiedeltes Remake von Yasujiro Ozus Klassiker 'Die Reise nach Tokio' über ein ältere Ehepaar vom Lande, welches seine Familie in Tokyo besucht um festzustellen, dass ihre Kinder und Enkel keine Zeit für sie haben.