Die besten Filme mit Adria Arjona der 2020er aus USA bei - Im Stream

  1. Morbius
    5
    3.7
    183
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  2. US (2021) | Drama, Thriller
    5.2
    4.5
    53
    62
    Drama von Brian Andrew Mendoza mit Jason Momoa und Isabela Merced.

    Im Netflix-Thriller Sweet Girl schwört ein Familienvater (Jason Momoa), den Tod seiner Frau zu rächen. Ihm ist nur noch seine kleine Tochter (Isabela Moner) geblieben. (RS)

  3. US (2022) | Komödie, Drama
    5.2
    12
    6
    Komödie von Gary Alazraki mit Andy Garcia und Adria Arjona.

    Im Comedy-Remake Der Vater der Braut kann sich Andy Garcia als Patriarch einer großen kubanisch-amerikanischen Familie nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Tochter heiraten will.