Die besten Filme mit Diane Kruger der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2022) | Agentenfilm, Actionfilm
    The 355 – Absolute Geheimsache
    5.2
    3.9
    79
    56
    Agentenfilm von Simon Kinberg mit Jessica Chastain und Penélope Cruz.

    Im Actionthriller The 355 muss sich ein Team internationaler Agentinnen zusammenschließen, um zu verhindern, dass eine neuartige gefährliche Waffe weltweit für Zerstörung sorgt.

  2. US (2022) | Kriminalfilm, Film Noir
    5.3
    4
    54
    25
    Kriminalfilm von Neil Jordan mit Liam Neeson und Diane Kruger.

    Im Kriminalfilm Marlowe kehrt der legendäre Privatdetektiv Philip Marlowe, diesmal verkörpert von Liam Neeson, auf die Kinoleinwand zurück, um einer schwarzäugigen Blondine auszuhelfen.

  3. US (2022) | Liebesfilm
    5.1
    2
    3
    Liebesfilm von A.J. Edwards mit Diane Kruger und Jeffrey Donovan.

    Im Drama First Love verlieben sich Jim und Ann während ihres letzten Highschool-Jahres Hals über Kopf ineinander. Doch bald geht es für beide ans College, in verschiedene Richtungen, und noch dazu muss Jim sich um sein Stipendium kümmern und mit der finanziellen Situation seiner Familie zurechtkommen. (SR)

  4. US (2022) | Thriller
    4.5
    10
    3
    Thriller von Neil LaBute mit Diane Kruger und Ray Nicholson.

    Im Thriller Out of the Blue – Gefährliche Lust trifft Connor auf die verführerische Marilyn, die seinen tristen Alltag durch ihre Präsenz in eine wundervolle Fantasy-Welt verwandelt. Er verliebt sich in sie und beginnt eine Beziehung mit ihr, wodurch allerdings Geheimnisse ans Licht kommen. (EA)

  5. BE (2023) | Thriller
    5
    10
    5
    Thriller von Yann Gozlan mit Diane Kruger und Mathieu Kassovitz.

    Das Leben der hervorragenden Pilotin Estelle scheint auf den ersten Blick perfekt: Sie hat berufliche Erfüllung gefunden und ist glücklich mit ihrem Ehemann Guillaume, einem renommierten Arzt. Doch all das ist Estelle bereit zu opfern, als sie sich in Visions - Tödliches Verlangen eines Tages in Ana verliebt und mit ihr eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die nicht ohne Folgen bleibt. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.