Die besten Filme aus Belgien - 1970er Jahre bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. BE (2015) | Drama
    La belle saison - Eine Sommerliebe
    6.6
    6.8
    99
    13
    Drama von Catherine Corsini mit Izïa Higelin und Cécile de France.

    Eine unabhängige Feministin und ein einfaches bäuerliches Mädchen verlieben sich in La belle saison - Eine Sommerliebe ineinander, was zu einigen Komplikationen führt.

  2. 7
    6.6
    40
    5
    Doku-Drama von Raúl de la Fuente und Damian Nenow mit Miroslaw Haniszewski und Vergil J. Smith.

    Der Animationsfilm Another Day of Life beleuchtet halbdokumentarisch den angolanischen Bürgerkriegs aus der Perspektive des Kriegsreporters Richard Kapuscinski im Jahr 1975.

  3. CL (2019) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Sebastián Muñoz mit Juan Carlos Maldonado und Alfredo Castro.

    Im chilenischen Drama Der Prinz - El Principe werden zwei Gefängnisinsassen zu Liebhabern, die sich hinter Gittern zwischen Liebe und Gewalt bewegen.

  4. DE (2018) | Dokumentarfilm
    7.5
    25
    6
    Dokumentarfilm von Oliver Schwehm.

    Die Dokumentation Fly Rocket Fly - Mit Macheten zu den Sternen erzählt die Geschichte des ersten privaten Unternehmens, das Raketen ins Weltall schicken wollte: OTRAG.

  5. 4.8
    16
    7
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  8. FR (2019) | Actionfilm, Drama
    5.7
    16
    7
    Actionfilm von Fred Grivois mit Alban Lenoir und Olga Kurylenko.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Historiendrama 15 Minutes of War wird ein ganzer Schulbus an der Grenze zu Somalia zum Ziel einer Geiselnahme.

  9. IT (1970) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    23
    19
    Thriller von Terence Young mit Charles Bronson und Liv Ullmann.

    Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Er zieht mit seiner Familie an die idyllische Cotê d'Azur zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch plötzlich erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben, denn eines Tages tauchen Joes alte Komplizen auf, um ihn zu überreden in einen großen Drogendeal einzusteigen. Als er das jedoch ablehnt, entführen die Gangster seine Familie und damit drohen alle zu töten, sollte er sich weiterhin weigern: Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt haben sie eine erbarmungslose Kampfmaschine auf ihren Fersen, die immer noch weiß wie man mit Waffen umgeht. Im Kampf um das Leben seiner Liebsten kennt Joe keine Gnade.