Die besten aufregenden Filme aus Deutschland

  1. Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven
    7
    6.7
    407
    209
    Ritterfilm von Ridley Scott mit Orlando Bloom und Eva Green.

    In Ridley Scotts Monumental-Epos Königreich der Himmel bricht der zum Ritter geschlagene Schmied Balian, gespielt von Orlando Bloom, nach Jerusalem auf, um dort in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

  2. IT (2013) | Drama
    5.1
    6.6
    34
    7
    Drama von Alicia Scherson mit Luigi Ciardo und Rutger Hauer.

    In Il Futuro – Eine Lumpengeschichte in Rom versuchen die beiden verwaisten Geschwister Luigi Ciardo und Manuela Martelli ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.

  3. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    5.3
    86
    8
    Drama von Ana Piterbarg mit Viggo Mortensen und Soledad Villamil.

    In Jeder hat einen Plan nimmt Viggo Mortensen die Identität seines verstorbenen Zwillingsbruders an, um eine neues Leben in Argentinien zu beginnen.

  4. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.