Die besten Filme aus Großbritannien - Kalifornien bei Amazon Prime

  1. GB (2018) | Animationsfilm
    Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
    4.9
    2.7
    4
    3
    Animationsfilm von Gary Andrews und Clint Butler.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! wird der Feuerwehrmann bei einer Heldentat gefilmt und soll daraufhin in einem Film mitspielen. Doch sein Co-Star neidet ihm den Erfolg.

  2. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  3. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    4
    26
    6
    Krimikomödie von James Oakley mit Uma Thurman und Tim Roth.

    In der Krimikomödie The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood reisen Uma Thurman und Tim Roth nach Los Angeles, um als englische Juwelendiebe einen Raubzug durchzuziehen.