Die besten harten Filme aus Großbritannien - Vorstadt

  1. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    7.4
    7.7
    417
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  2. 7.1
    7.7
    658
    109
    Drama von Andrea Arnold mit Katie Jarvis und Michael Fassbender.

    Mia ist jung, wütend und voller Energie. Ihre Mutter interessiert sich kaum für sie und sieht es erst recht nicht gerne, als ihr neuer Freund Connor Mia etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Für Mia jedoch ist Connor der erste Mensch, der versucht, sie zu verstehen.

  3. 6.8
    5.4
    375
    325
    Mysterythriller von Peter Jackson mit Saoirse Ronan und Mark Wahlberg.

    Als die kleine Susie Salmon ermordet wird, findet sie sich im Himmel wieder und kann nicht ruhen, bevor ihr Mörder gefasst wird.

  4. GB (2009) | Drama, Thriller
    5.5
    6.8
    33
    16
    Drama von Gerard Johnson mit Peter Ferdinando und Ricky Grover.

    Actionvideos auf abgenudelten VHS-Bändern glotzen (darunter auch den einen oder anderen Hardcore-Porno), durch die Straßen wandern, Leute anquatschen: So verbringt Tony seinen Alltag. Besonders gern hat er Junkies. Die freuen sich wenigstens, wenn sie ein verwahrloster, etwas versiffter Typ zu sich nach Hause einlädt. Etwas später verlassen die neuen Bekanntschaften die Wohnung, sorgsam tranchiert in blauen Plastiktüten, die in der dreckigen Brühe der Themse versinken. Aber eigentlich ist Tony gar nicht so. Er will einfach Gesellschaft - selbst wenn die manchmal nach ein paar Tagen stark riecht.

  5. GB (2014) | Thriller, Drama
    5.3
    5.7
    49
    15
    Thriller von Tom Daley mit Kaya Scodelario und Ed Skrein.

    Eine junge Frau stiehlt sich des Nachts in das Haus ihres Freundes, in das bewaffnete Räuber einbrechen. Das beschauliche Heim wird zum brutalen Tiger House, das sie versucht, mit aller Kraft zu verteidigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.