Die besten Filme mit Gary Busey aus Kanada

  1. Tribulation
    ?
    Science Fiction-Film von André van Heerden mit Gary Busey und Howie Mandel.

    Der Polizist Tom Canboro lebt zusammen mit seiner Frau Suzie, seinem Bruder Calvin, seiner sehr gottgläubigen Schwester Eileen sowie seinem etwas verwirrten Schwager Jason ein scheinbar normales Leben. Der Seelenfänger Franco Macalousso will sich alle Menschen der Welt gefügig machen. Dazu bedient er sich unter anderem der Virtual-Reality–Technik. Wer dabei sein Zeichen, drei Sechsen auf der rechten Hand, nicht annimmt, wird umgebracht. Nach und nach gelingt es Macalousso und seinen Leuten, die Gesellschaft zu verändern. Ein schwerer Autounfall ist für Macalousso die Chance, auch den bewusstlosen Tom in seine Gewalt zu bringen. Doch Tom kann fliehen und versucht, Licht in das Geheimnis der Millionen verschwundener Menschen und des Teufels Macalousso zu bringen. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  2. IL (1994) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama von Shimon Dotan mit Gary Busey und Michael Paré.

    Eine Truppe brutaler Söldner stürmt eine Luxusvilla und richtet ein Blutbad unter den Hochzeitsgästen an. Niemand überlebt das Massaker. Als einer der Killer fliehen will, wird er von Vail kaltblütig erschossen. Er ist der skrupellose Anführer einer Bande von Killermaschinen, die nur die schmutzigsten Aufträge übernimmt. Die Söldner fliegen in ihr Versteck, ein geheimes Militärgefängnis. In der Nacht bekommt Vail den Tip, daß Colin Neal ihm mit allen Mitteln aus dem Verkehr ziehen soll. Colin war Vails bester Schüler.

  3.  (1998) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Joshua Wallace mit Michael Madsen und Arnold Vosloo.

    Ein Journalist lässt sich in Pakt mit dem Bösen dazu zwingen, das blutige Treiben eines Serienkillers zu dokumentierten. (JFW)

  4. CA (1992) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Alain Zaloum mit Gary Busey und John Rhys-Davies.

    Der skrupellose Kunsthändler Ozzy Decker und sein bulliger Partner Nick gehen über Leichen, wenn es darum geht, ihre Vertragspartner mit wertvollen, gestohlenen Gemälden zu beliefern. Auf der Suche nach einem Handlanger für weitere Kunstdiebstähle erpressen sie den Maler Frank, der dringend 40.000 Dollar benötigt, um seinen Bruder Tony, der in einen Drogendeal verwickelt ist, freizukaufen. Die Uhr läuft. Er hat genau eine Woche, um das Geld zu beschaffen und seinen Bruder zu retten. Der Deal schein perfekt...

  5. CA (1995) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4
    1
    Thriller von David Wyles mit Michael Madsen und Jennifer Tilly.

    Der Profikiller John Hardin soll im Auftrag des Immobilienmaklers Jack Rushton dessen Frau Rean töten, weil die ihn erpressen will. Sie hat nämlich Wind davon bekommen, daß ihr Mann illegale Geschäfte macht, und pikante Daten auf einer Diskette gespeichert. Was Jack aber nicht weiß, ist, daß John eine Affäre mit seiner Frau hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2016) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Rusty Nixon mit Chelah Horsdal und Gary Busey.

    Im Drama Candiland versuchen zwei gescheiterte Seelen, sich ihre eigene abgekapselte Welt aufzubauen.

  8. US (1993) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Paul Ziller mit Gary Busey und Kim Cattrall.

    Dwight Meadows, ein Ex-Cop, ist völlig von der Rolle. Sein letzter Fall, eine erfolglose Jagd nach einem Serien-Mörder, hat ihn sehr mitgenommen. Seit er aus dem Polizei-Dienst ausgestiegen ist, plagen ihn Alpträume. Er verdient sein Leben heute als Trainer der Universitäts-Rudermannschaft. Doch die Vergangenheit holt ihn schneller ein als ihm lieb ist. Der Killer kehrt zurück. Er hat bereits drei Frauen in der Umgebung umgebracht. Als eine Kollegin von Dwight im Ruderhaus ermordet aufgefunden wird, muß Dwight handeln. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Dana Preston macht er sich auf die Jagd, denn viel Zeit bleibt ihnen nicht...

  9. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    4
    8
    Horrorfilm von Gary Yates mit Gary Busey und Ian D. Clark.

    In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die unterschätzen die Gefahr. Danach geht Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Tage gekommener Tigerjäger, auf die Jagd, wo er einen Jungen trifft, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung steht.