Die besten Filme mit Charles McGraw aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
USAim StreamCharles McGraw
  1. US (1958) | Thriller, Drama
    Flucht in Ketten
    7.5
    7.3
    163
    38
    Thriller von Stanley Kramer mit Tony Curtis und Sidney Poitier.

    John Jackson, genannt Joker, und Noah Cullen haben zwei Dinge gemeinsam: Beide sitzen im Knast - und beide hassen einander. Der Grund ist ihre Hautfarbe: Joker ist weiß, Noah schwarz. Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung sollen die beiden in ein anderes Gefängnis verlegt werden. Unterwegs geraten sie so heftig aneinander, dass der Transporter verunglückt. Mit Ketten aneinander gefesselt, gelingt den zwei Todfeinden die Flucht. Doch als Feinde können sie auf Dauer nicht überleben...

  2. 5.2
    11
    5
    Western von Robert Parrish mit Robert Mitchum und Julie London.

    Der Amerikaner Martin Brady hat sich nach Mexiko abgesetzt, weil ihm in Missouri ein Prozess wegen Totschlags drohte. Jetzt arbeitet er als Pistolero für einen einflussreichen mexikanischen Politiker. Eines Tages wagt er sich wieder über die Grenze, um in Texas Waffen zu kaufen. Das hat dramatische Folgen.

  3. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Lew Landers mit Charles McGraw und Tim Ryan.

    In Der Turm des Todes (OT: The Cruel Tower) muss ein Turmarbeiter mit seiner Höhenagst und um die Liebe einer Frau kämpfen.