Die besten Filme mit Pico Alexander aus USA

  1. Liebe zu Besuch
    5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  2. US (2021) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Erin Vassilopoulos mit Alessandra Mesa und Anamari Mesa.

    In Superior befindet sich Marian auf der Flucht und kehrt deshalb in ihre Heimatstadt zu ihrer identischen Zwillingsschwester, Vivian, zurück. Dadurch verändern sich die Lebenswege von ihnen beiden. (MK)

  3. 6.3
    6.8
    11
    2
    Liebesfilm von Josephine Decker mit Grace Kaufman und Jacques Colimon.

    Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Jandy Nelson erzählt Über mir der Himmel die Geschichte einer ersten großen Liebe. Sie wird begleitet von Schmerz und Trauer, aber auch von Hoffnung und Fantasie.

  4. US (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Edward Burns mit Lindsey Morgan und Anthony Ramos.
    Das Drama Summer Days, Summer Nights spielt im Sommer 1982, in dem sich vier Jugendliche schicksalshaft verlieben. Doch der Sommer neigt sich dem Ende zu und auch Probleme sind nicht weit. (EA)
  5. US (2018) | Drama
    4.9
    4.7
    16
    5
    Drama von Frank Coraci mit Steve Coogan und Taylor Russell.

    Für einen rechtspopulistischen Talkshow-Moderator nimmt in Hot Air sein Dasein eine unerwartete Wendung, als seine 16-jährige Nichte unangekündigt in sein Leben tritt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.