Die besten traurigen Filme bei Apple TV+

  1. US (2023) | Drama, Western
    Killers of the Flower Moon
    7.2
    7.6
    676
    141
    Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Lily Gladstone.

    Das Western-Drama Killers of the Flower Moon von Martin Scorsese erzählt von den Untersuchungen des FBIs im Zusammenhang mit der brutalen Ermordung zahlreicher Mitglieder des Osage-Stamms im Jahr 1920 in Oklahoma.

  2. 6.6
    7.2
    211
    74
    Science Fiction-Film von Miguel Sapochnik mit Tom Hanks und Caleb Landry Jones.

    In dem Science-Fiction-Drama Finch von Game of Thrones-Regisseur Miguel Sapochnik streift Tom Hanks als letzter Mensch seinen Hund und einem Roboter durch das Ödland einer postapokalyptischen Welt.

  3. US (2022) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    7.6
    84
    14
    Tragikomödie von Cooper Raiff mit Dakota Johnson und Cooper Raiff.

    In der Dramödie Cha Cha Real Smooth arbeitet Andrew (Cooper Raiff) als Organisator für Bar-Mitzvah-Partys. Als er die alleinerziehende Mutter Domino (Dakota Johnson) kennenlernt, und mit ungewöhnlicher Leichtigkeit eine Freundschaft zu ihrer autistischen Tochter Lola (Vanessa Burghardt) aufbaut, eröffnet sich den beiden eine potentielle Beziehung. Doch ganz so einfach ist ein Happy End natürlich nicht erreicht. (SR)

  4. US (2022) | Drama
    6.6
    6.9
    74
    15
    Drama von Lila Neugebauer mit Jennifer Lawrence und Brian Tyree Henry.

    Eine US-Soldatin erleidet in Causeway während Kampfhandlungen in Afghanistan eine schwere Kopfverletzung und hat nach der Heimkehr Schwierigkeiten, sich wieder in das normale Leben daheim einzufinden. Lynsey (Jennifer Lawrence) trifft auf James (Brian Tyree Henry) und die beiden traurigen Fremden finden Trost in ihrer neuen Freundschaft.

    Causeway erhielt 2023 eine Oscar-Nominierung für den Besten Nebendarsteller (Brian Tyree Henry). (ES)

  5. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    7
    5.1
    108
    25
    Drama von Joe Russo und Anthony Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo.

    Im Drama Cherry kehrt Tom Holland als Sanitäter aus dem Irakkrieg mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück und wird drogenabhängig. Geldnot zwingt ihn in die Kriminalität. Fortan überfällt er Banken, doch dem Teufelskreis seiner Sucht kann er nicht entkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.8
    65
    15
    Drama von Benjamin Cleary mit Mahershala Ali und Naomie Harris.

    Das aufwühlende Drama Schwanengesang mit Mahershala Ali und Naomie Harris spielt in einer nahen Zukunft und erforscht, wie weit ein todkranker Mensch gehen würde, um den wichtigsten Menschen in seinem Leben die Qualen des Verlusts zu ersparen.

  8. 6.3
    6.8
    11
    2
    Liebesfilm von Josephine Decker mit Grace Kaufman und Jacques Colimon.

    Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Jandy Nelson erzählt Über mir der Himmel die Geschichte einer ersten großen Liebe. Sie wird begleitet von Schmerz und Trauer, aber auch von Hoffnung und Fantasie.