Die besten Filme mit Bonnie Bedelia bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (1988) | Actionfilm
    Stirb langsam
    7.9
    8.5
    492
    520
    Actionfilm von John McTiernan mit Bruce Willis und Alan Rickman.

    Stirb langsam war seiner Zeit einer der ersten Ein-Mann-gegen-Terroristen-Filme, oder besser gesagt: Es war der erste erfolgreiche – mit einem Bruce Willis, dem so einfach nichts anhaben kann.

  2. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    195
    242
    Actionfilm von Renny Harlin mit Bruce Willis und Bonnie Bedelia.

    Im zweiten Teil der Stirb langsam-Reihe muss Bruce Willis als John McClane am Flughafen Menschenleben retten.

  3. US (1990) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.9
    5.9
    148
    26
    Thriller von Alan J. Pakula mit Harrison Ford und Raúl Juliá.

    Das Leben des Anwalts Rusty Sabich verändert sich mit einem Schlag, als seine Kollegin, die schöne und erfolgreiche Carolyn Polhemus, brutal erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Rusty, der eine leidenschaftliche Affäre mit ihr hatte, wird verdächtigt. Die Beweise reichen zur Festnahme und Mordanklage.

  4. 5.6
    2
    5
    Liebesfilm von Charles Shyer mit Barrett Doss und Justin Hartley.

    Ein Mann kommt über Weihnachten nach Hause, um das Haus seiner von ihm seit Jahren entfremdeten Mutter auszuräumen. Dort findet er ein altes Tagebuch seiner Mutter von dem er sich Einblick in ihre Seele erhofft. In The Noel Diary lernt er seine Mutter ganz neu kennen. (SK)

  5. US (2023) | Biopic, Sportfilm
    5.6
    9
    2
    Biopic von Jeff Celentano mit Dennis Quaid und Joelle Carter.

    Der junge Rickey Hill zeigt ein außergewöhnliches Talent und eine große Leidenschaft für Baseball, aber eine schwere Erkrankung der Wirbelsäule lässt diesen Traum unerreichbar scheinen. Trotz aller Widrigkeiten und der Sorgen seiner Eltern, setzt sich der Junge im Baseball durch, aber in The Hill wird seine Krankheit immer schlimmer und eines Tages zwingt ihn das Schicksal zu einer Entscheidung. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.