Die besten Filme mit Stephan Luca bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream
- Warum ich meinen Bossentführte6.151Drama von Peter Gersina mit Julia Hartmann und Stephan Luca.
In der TV-Komödie Warum ich meinen Boss entführte nutzt eine junge Frau die Gunst des Gedächtnisverlustes ihres Chefs, um ihm ein neues Leben anzudichten – mit ihr und ihren Kindern zusammen.
- Zorn: Wo keinLicht5.713Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Stephan Luca und Axel Ranisch.
In dem TV-Krimi Zorn: Wo kein Licht gibt Stephan Luca mittlerweile zum zweiten Mal den Kommissar Claudius Zorn, um den vermeintlichen Freitod eines Staatsanwaltes aufzuklären.
- Zorn - KalterRauch5.821Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Stephan Luca und Axel Ranisch.
Ein Hüftgelenk, ein wilder Elefant und regnende Fischer stellen das Ermittler-Duo Zorn und Schröder in Zorn - Kalter Rauch vor ein Rätsel.
- Zorn - Wie sietöten5.124Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Charles Brauer und Pit Bukowski.
In dem TV-Krimi Zorn - Wenn sie töten muss Stephan Luca alias Zorn allein gegen das Verbrechen kämpfen, nachdem sein Kollege den Dienst quittiert.
- Zorn - Vom Lieben undSterben5.612Kriminalfilm von Mark Schlichter mit Stephan Luca und Axel Ranisch.
Stephan Luca untersucht als Claudius Zorn in Zorn – Vom Lieben und Sterben in einem Mordfall: Jugendliche werden unter perfiden Umständen ermordet.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Utta Danella: Lisa schwimmt sichfrei3.9Romantische Komödie von Peter Stauch mit Suzan Anbeh und Stephan Luca.
In der romantischen TV-Komödie Utta Danella: Lisa schwimmt sich frei (AT: Liebe kommt nach dem Fall) emanzipiert sich eine Frau von ihrem Mann.
- Meine Mutter istunmöglich52Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.
Diana Amft und Stephan Luca sehen sich in der ARD-Komödie Meine Mutter ist unmöglich in einem Koch-Duell wieder, nachdem ihre beiden Restaurants einer Verwechslung zum Opfer gefallen sind.
- Meine Mutter will einEnkelkind?11Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.
In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)
- Nichts als Ärger mit denMännern?2Komödie von Matthias Steurer mit Jule Ronstedt und Stephan Luca.
Das Leben der temperamentvollen Musikerin Katharina Schneider läuft nicht gerade rund: Nach dem Abbruch ihres Musikstudiums hält sie sich als Chorleiterin in einem Seniorenstift und als Pianistin einer Band mehr schlecht als recht über Wasser. Ihr strenger Vater Hubert ist mit der unsteten Lebensführung seiner Tochter alles andere als glücklich. Zu allem Überfluss erleidet Hubert einen Herzanfall - und plötzlich wird Katharina vor eine große Herausforderung gestellt: Sie muss die Leitung des väterlichen Catering-Unternehmens übernehmen. Was ihr Vater ihr jedoch verschwiegen hatte: Die Firma ist hoch verschuldet. Als wäre das nicht genug Ärger, stellt die Gläubiger-Bank ihr auch noch den korrekten Juristen Ben Hallbauer als Berater zur Seite. Er soll ihr helfen, die Firma zu retten - oder aber im Fall des Falles die Notbremse ziehen und den Traditionsbetrieb dichtmachen. Damit ist Katharinas Ehrgeiz geweckt. Mit Improvisationstalent, viel Charme und der tatkräftigen Unterstützung ihres schwulen Mitbewohners Jochen, dessen Freundes Bruno sowie der pfiffigen Sekretärin Christa und der charmanten Frau Wegener aus dem Seniorenstift gelingt es Katharina, die ersten kleinen Aufträge an Land zu ziehen.
- Manche mögen'sglücklich5.133Komödie von Florian Gärtner mit Julia Brendler und Stephan Luca.
Julia Brendler versucht den zugezogenen und abweisenden Stephan Luca in seine neue Umgebung zu integrieren – notfalls, indem sie sich als seine Frau ausgibt. Konflikte der liebevollen Art sind garantiert.
- Mich hat keinergefragt?11Komödie von Nico Sommer mit Meike Droste und Elena Uhlig.
Als Anna (Meike Droste) in der Komödie Mich hat keiner gefragt um die Hand ihrer Tochter gebeten wird, lässt sie sich als überzeugter Single davon zunächst nicht beirren. Doch dann will sie es doch wissen: Warum hat eigentlich keiner ihrer Verflossenen je um ihre Hand angehalten? Sie macht sich auf die Suche nach ihren Ehemaligen. (JFW)