Originaltitel:
Meine Mutter ist unmöglich / AT: Sterne, die vom Himmel fallen
Meine Mutter ist unmöglich ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Jurij Neumann mit Diana Amft, Margarita Broich und Stephan Luca.

Diana Amft und Stephan Luca sehen sich in der ARD-Komödie Meine Mutter ist unmöglich in einem Koch-Duell wieder, nachdem ihre beiden Restaurants einer Verwechslung zum Opfer gefallen sind.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Meine Mutter ist unmöglich

Handlung von Meine Mutter ist unmöglich
Toni (Diana Amft) besitzt ein Wirtshaus in der Eifel. Die Kupferkanne bietet einen deftigen Mittagstisch für die Dorfbewohner. Durch einen Fehler in einem renommierten Restaurantführer tauchen plötzlich jede Menge Großstädter in Tonis Lokal auf. Denn in dem Heftchen wurde die Kupferkanne mit dem gleichnamigen Gourmet-Restaurant in Köln verwechselt. Somit hat Toni plötzlich einen Michelin-Stern und jede Menge Ärger am Hals. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Heidi (Margarita Broich), die die Verwechslung als Chance sieht, hat Toni Angst, damit ihre Stammgäste zu vergraulen. Genauso wütend ist auch Rufus (Stephan Luca), denn ihm gehört das Luxus-Lokal in Köln, das nun keine Gäste mehr hat. Seine Ex-Freundin Sunny (Arijana Antunovic) schlägt ein Koch-Duell vor, um seinen Ruf wiederherzustellen. Lässt sich Toni auf das falsche Spiel ein? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Mutter ist unmöglich

Meine Mutter ist unmöglich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Meine Mutter ist unmöglich verfügbar wird.

Cast
Crew
Antonia Janssen
Adelheid Janssen
Rufus van Berg
Sunny Küppers
Verleger Herr Lindenberg
Herr Wegener

1 Video & 15 Bilder zu Meine Mutter ist unmöglich

Meine Mutter ist unmöglich - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Mutter ist unmöglich

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite