5.6

Zorn - Wie sie töten

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 88 Minuten

Zorn - Wie sie töten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Jochen Alexander Freydank mit Charles Brauer und Pit Bukowski.

In dem TV-Krimi Zorn - Wenn sie töten muss Stephan Luca alias Zorn allein gegen das Verbrechen kämpfen, nachdem sein Kollege den Dienst quittiert. 

Aktueller Trailer zu Zorn - Wie sie töten

Komplette Handlung und Informationen zu Zorn - Wie sie töten

Handlung von Zorn - Wie sie töten
Schröder (Monika Lennartz) gab seinen Job auf, um sich rund um die Uhr um seinen demenzkranken Vater zu kümmern, der aber kurz danach verstarb. Nun leitet er den kleinen, schlecht laufenden Imbiss Chéz Schröder. Sein ehemaliger Kollege Hauptkommissar Claudius Zorn (Stephan Luca) ermittelt seitdem allein. Als ein Mensch von einer S-Bahn überrollt wird und stirbt, geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Doch Zorn ist sich sicher, dass eine weitere Person an dem Vorfall beteiligt war. 

Schaue jetzt Zorn - Wie sie töten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorn - Wie sie töten

5.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare