Die besten Filme mit Tim Bergmann bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamTim Bergmann
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. Mondscheintarif
    4.7
    4.3
    11
    6
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Jasmin Tabatabai und Tim Bergmann.

    Die sonst so erfolgsverwöhnte Fotografin Cora Hübsch durchleidet gerade Höllenqualen. Vergeblich wartet sie bereits den dritten Tag auf einen Anruf ihres Traummanns, Dr. med. Daniel Hoffmann. Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Und für Cora steht außer Frage: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen - und mittlerweile ist schon Samstag! Sonst ist das vergangene Tête-à-Tête für den "Doktor" nur ein kurzfristiger Ausgleich seines Hormonhaushalts. Das besagen ganz ausdrücklich die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat, sagt ihre liebste Freundin Jo. Und Jo kennt sich mit diesem Thema besten aus und rät ihr, den Kerl einfach zu vergessen. Das allerdings, ist leichter gesagt als getan!

  2. DE (2013) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Senta Berger und Friedrich von Thun können in der Komödie Just Married – Hochzeiten zwei trotz offizieller Rente nicht vom Arbeitsleben lassen und mischen munter weiter mit.

  3. DE (2012) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Anlässlich der Heirat ihrer gemeinsamen Tochter müssen die geschiedenen Eltern ihre Differenzen überwinden. Aber siehe da: Wo anfangs in Hochzeiten die Fetzen fliegen, sind es später die Funken.

  4. DE (2019) | Komödie
    4.5
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Lucas Gregorowicz und Tim Bergmann.

    Lukas Gregorowicz und Bianca Nawrath wagen in Papa hat keinen Plan als Vater und Tochter einen gemeinsamen Roadtrip nach Italien und arbeiten dabei ihre gescheiterte Beziehung auf.

  5. DE (2003) | Komödie
    5.9
    2
    2
    Komödie von Sharon von Wietersheim mit Valerie Niehaus und Gedeon Burkhard.

    Jahrelang hat die junge Hausfrau Irina ihrem Mann Reinhard bei seiner Managerkarriere den Rücken gestärkt. Ihre eigenen Ziele als Journalistin und auch die Familienpläne sind dabei in Vergessenheit geraten. Nach etlichen berufsbedingten Umzügen wollen die beiden nun endlich in einer lichtdurchfluteten Münchner Traumwohnung neu anfangen - doch daraus wird nichts. Reinhard muss für drei Monate nach New York, derweil zu Hause das Chaos über Irina hereinbricht. Als die Bank keinen Pfennig mehr rausrückt und die unbezahlten Rechnungen sich türmen, findet Irina heraus, dass ihr Mann sich finanziell verhoben hat und obendrein ziemlich sorglos mit dem Schuldenberg umgeht. Alarmiert bemüht Irina sich um einen Job, doch der Arbeitsmarkt hat nicht gewartet auf eine 32-jährige Hausfrau ohne Qualifikation. Ohne Qualifikation? - Von wegen! Als Irina ihrer gestressten Freundin Conny den Abend rettet, indem sie ihr ein asiatisches Menü hinzaubert und nebenher auch noch deren lebhafte Kinder bändigt, entsteht die perfekte Geschäftsidee: Irina gründet ein Haushaltsmanagement für berufstätige Frauen und stößt damit in eine Marktlücke. Auch privat tut sich einiges - gegen ihren Willen verliebt sie sich in ihren alten Schulfreund Frank und muntert auch dessen einsamen Vater auf. Als Reinhard früher als erwartet aus den USA zurückkehrt und seine Wohnung als Großraumbüro vorfindet, gibt es einigen Erklärungsbedarf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2003) | Drama
    5.1
    3
    1
    Drama von Johannes Fabrick mit Natalia Wörner und Tim Bergmann.

    Die hübsche kleine Isabelle wächst als Tochter der Haushälterin in der Villa der Trakenbergs auf, mit deren Tochter Vivien sie eng befreundet ist. Als die Heranwachsende sich für einen Beruf entscheiden muss, beginnt sie eine Schneiderlehre bei der bekannten Modeschöpferin Puppe Mandel. Unter dem kritischen Auge der charismatischen Designerin entfaltet Isabelle ihr Talent. Nun steht sie vor der größten Entscheidung ihres Lebens: Soll sie den Schritt nach Paris wagen oder mit ihrer Jugendliebe, dem Nachbarsjungen Jon, zusammenbleiben?

  8. DE (2010) | Drama
    ?
    3
    Drama von Berno Kürten mit Christiane Hörbiger und Tim Bergmann.

    Ihr ganzes Leben war Luise für ihren Mann und ihre beiden Kinder da. Inzwischen aber sind Tochter Charlotte und Sohn Daniel längst erwachsen. Seit dem Tod ihres geliebten Mannes lebt Luise allein mit ihrer treuen Haushälterin Rita in der eleganten Hamburger Villa. An Luises strenger Fürsorglichkeit hat sich derweil nicht das Geringste verändert. Sie versucht, sich in die Lebensplanung ihrer Sprösslinge einzumischen. Vor allem der unverheiratete Daniel bereit ihr Sorgen. Der gut aussehende Mittdreißiger wird zwar von den Frauen umschwärmt, will sich aber auf keine feste Beziehung einlassen. Luise setzt alles daran, eine (Ehe-)Frau für ihn zu finden. Charlotte hingegen ist zwar verheiratet, aber leider mit dem Falschen. Ihre eigenen Probleme versucht Luise derweil zu verdrängen: Trotz wiederkehrender Schwindelanfälle schiebt sie eine längst überfällige Untersuchung immer wieder auf. Zu tief sitzt bei der ehemaligen Krebspatientin die Angst vor einem schlechten Befund. Als sie endlich einen Termin bei ihrem Arzt vereinbart, trifft sie zu ihrer großen Überraschung auf dessen Vertretung Dr. Ellen Burscheid - für Luise eine willkommene Ausrede, um auf dem Absatz kehrtzumachen, ohne sich untersuchen zu lassen. Aber auch die feinfühlige Ellen ist eine Frau, die weiß, wie man seine Ziele erreicht. So kehrt Luise nach anfänglicher Ablehnung zurück, lässt die notwendigen Untersuchungen durchführen - und zieht die attraktive Ärztin sofort als potenzielle Ehefrau für Daniel in Betracht. Der ist von Ellen zunächst alles andere als begeistert, vermutet er doch, dass sie seine Mutter nicht mit der angemessenen Sorgfalt behandelt. Dank Luises tatkräftiger "Vermittlung" wächst jedoch nicht nur die Sympathie zwischen den beiden - es scheint sogar durchaus zu funken. Mit den Untersuchungsergebnissen folgt ein herber Schlag für Luise: Der Krebs ist zurück. Den quälenden Strapazen einer langwierigen Chemotherapie möchte sie sich jedoch nicht noch einmal aussetzen. Sie beschließt, dem Schicksal seinen Lauf zu lassen.

  9. DE (2011) | Drama, Familiendrama
    6.7
    25
    10
    Drama von Johannes Fabrick mit Monika Baumgartner und Tim Bergmann.

    Der kalte Himmel ist ein TV-Zweiteiler: Herbst 1967, eine ländliche Gemeinde im Hopfengebiet Hallertau: der 6jährige Felix steht kurz vor der Einschulung. Er ist ein stiller, zurückhaltender Junge. Seine Mutter Marie beobachtet voller Stolz seine Begabungen. Doch auch sie kann bald die Augen nicht davor verschließen, dass sich Felix’ Wesenszüge in einer Weise verstärken und verändern, die sie nicht begreifen kann..

  10. ?
    2
    1
    Komödie von Markus Bräutigam mit Muriel Baumeister und Tim Bergmann.

    Beruflich könnte es für die attraktive Berliner Marketing-Expertin Billie kaum besser laufen. Doch ein paar Wochen nach ihrem traumhaften Spanien-Urlaub, in dem sie sich in den charmanten Konditor Juan verliebt hat, stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Trotz anderweitiger Karriereplanung entscheidet sie sich für das Kind. Aus Erfahrung rät ihre Mutter Elke, es alleine großzuziehen. Doch Billie hat sich stets nach einer "richtigen" Familie gesehnt und bricht kurz entschlossen nach Spanien auf, um Juan wiederzufinden - was sich jedoch schwieriger gestaltet als erwartet. Dafür trifft sie unverhofft ihren einstigen WG-Mitbewohner Kurt wieder, der in Barcelona eine edle Schokoladenmanufaktur geerbt hat. Kurt war schon damals in sie verliebt, aber immer zu schüchtern, ihr seine Gefühle zu zeigen. Während Billie für Kurt ein neues Marketingkonzept entwirft, findet sie dank seiner vermeintlich selbstlosen Unterstützung endlich den Vater ihres Kindes. Juan ist zwar überrascht, aber er will es mit Billie versuchen. Auch Juans Mutter Pilar nimmt die Deutsche wie eine Tochter auf. Doch im Gegensatz zu ihrer leidenschaftlichen Urlaubsbeziehung kommt ihr der prosaische Alltag in einer kleinen Bäckerei auf dem Land bald spanisch vor. Liebt sie Juan denn wirklich? Als plötzlich heftige Gefühle zu Kurt aufflammen, steht Billie vor einer schweren Entscheidung.

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    3
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Marlene Morreis und Nicki von Tempelhoff.

    Als in Der Dänemark-Krimi: Rauhnächte eine junge Frau spurlos verschwindet, macht man Streifenpolizistin Ida Sörensen (Marlene Morreis) schwere Vorwürfe. Die setzt alles daran, die Verschwundene wiederzufinden - denn ein Serienmörder könnte ihnen zuvorkommen. (JFW)

  12. DE (2020) | Komödie
    3.2
    2
    1
    Komödie von Rolf Silber mit Gesine Cukrowski und Elena Uhlig.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest sorgt der Tod von Großbäcker Johann König dafür, dass seine drei Weihnachtstöchter Regina (Gesine Cukrowski), Diana (Felicitas Woll) und Katarina (Elena Uhlig) sich wiedersehen. Obwohl sie sich gar nicht ausstehen können, müssen die drei Frauen nun den Nachlass ihres Vaters regeln. (LE)

  13. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Im Wald müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll vom K11 in Hofheim auf einem Campingplatz im Wald ermitteln.