Die besten Filme mit Bernardo Bertolucci bei - Im Stream

  1. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    Der letzte Tango in Paris
    6.7
    7.4
    361
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  2. IT (1976) | Kriegsfilm, Drama
    7.5
    7.2
    190
    18
    Kriegsfilm von Bernardo Bertolucci mit Robert De Niro und Gérard Depardieu.

    Zweiter Teil von Bernardo Bertoluccis Film über die Geschichte Italiens seit 1900: Die langjährige Freundschaft von Alfredo und Olmo zerbricht, nachdem Mussolini die Macht ergriffen hat.

  3. GB (1990) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.8
    62
    19
    Abenteuerfilm von Bernardo Bertolucci mit Debra Winger und John Malkovich.

    Im Abenteuerfilm Himmel über der Wüste versucht John Malkovich, seine Ehe durch einen anstrengenden Sahara-Trip zu retten.

  4. 5.9
    4.3
    53
    17
    Drama von Bernardo Bertolucci mit Keanu Reeves und Chris Isaak.

    Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines Lehrmeisters gefunden zu haben. Er reist nach Seattle, um ihm von den Lehren Buddhas zu berichten. Er erzählt dem Jungen die Geschichte Siddhartas, der vor 2.500 Jahren allen Luxus und Reichtum aufgab und auf dem Höhepunkt seines asketischen Daseins zu Buddha wurde. Norbu überredet Jesses Eltern, ihr Kind in ein Kloster nach Buthan zu schicken, wo es einer Prüfung unterzogen werden soll.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1996) | Drama
    6.3
    5.3
    77
    5
    Drama von Bernardo Bertolucci mit Jeremy Irons und Liv Tyler.

    Lucy sucht in Italien nach ihrem unbekannten Vater, eine Affäre ihrer verstorbenen Mutter. Bald schon lenkt die bildhübsche Frau die Blicke aller Männer auf sich, unter ihnen auch die des todgeweihten Alex, der trotz seines Dämmerzustandes keinen Zweifel daran läßt, daß es ihm die junge Frau angetan hat. Doch er wird rasch in die Schranken seines väterlichen Freundes verwiesen, während die anderen das Rennen unter sich auszumachen versuchen.