Die besten Filme mit Robert Wisdom bei - Im Stream

  1. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    The Collector - He always takes one!
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  2. US (2001) | Komödie, Drama
    6.7
    7.5
    111
    11
    Komödie von Todd Solondz mit Selma Blair und Leo Fitzpatrick.

    "Storytelling" erzählt zwei unabhängige Geschichten über die Ängste und Frustration der heutigen Jugend. Da ist einmal Vi (Selma Blair), eine junge Schülerin, die mit jedem anderen Schüler und sogar ihrem Literaturprofessor in die Kiste springt, nur um sich so inspirieren zu lassen. Der andere Part handelt von dem erfolglosen Regisseur Toby (Paul Giamatti), der gerne ein berühmter Dokumentarfilmer werden möchte. In dem spleenigen Scooby (Mark Webber) findet er seinen Hauptdarsteller.

  3. US (2021) | Komödie
    5.9
    4.2
    25
    22
    Komödie von Clay Tarver mit Lil Rel Howery und John Cena.

    Ein extrem glücklich verliebtes Paar will in Vacation Friends nach einem verrückten Urlaub in Mexiko seine neuen Ferienfreunde nicht mehr in Ruhe lassen.