Exklusiv im Stream:
Vacation Friends ist ein Komödie von Clay Tarver mit Lil Rel Howery, John Cena und Yvonne Orji.

Ein extrem glücklich verliebtes Paar will in Vacation Friends nach einem verrückten Urlaub in Mexiko seine neuen Ferienfreunde nicht mehr in Ruhe lassen.

Aktueller Trailer zu Vacation Friends

Komplette Handlung und Informationen zu Vacation Friends

Ein wildes Paar hat im Urlaub in Mexiko mit einem anderen, weniger extrovertierten Paar Spaß. Als der Urlaub vorbei ist, feiert das durchgeknallte Paar allerdings einfach weiter und wird dadurch zum Problem, denn das ruhigere Pärchen möchte langsam sein altes, gemütliches Leben zurück.

Hintergrund und Infos zu Vacation Friends

Vacation Friends stammt aus der Feder von Tom Mullen und Tim Mullen. Fox war so begeistert vom Drehbuch, dass sie einen siebenstelligen Betrag für die Film-Rechte bezahlten. Zuvor schrieben sie die Drehbücher für One of the Guys mit Sandra Bullock. Eine ähnliche Handlung wie Vacation Friends, bloß ohne Paare, hat der Film Was ist mit Bob? von Frank Oz.

Ursprünglich hatten die auch im realen Leben verheirateten Schauspieler Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Anna Faris (Scary Movie) eines der Leinwandpärchen aus Vacation Friends spielen sollen. Sie verließen das Projekt jedoch wieder und Ice Cube wurde in einem neuerliche Anlauf gecastet.

Schaue jetzt Vacation Friends

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Vacation Friends
Mehr Infos: 4K | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Magyar, Polski, Português, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 5 Bilder zu Vacation Friends

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vacation Friends

5.8 / 10
132 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
30
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse