Die besten Filme - Generation Berlinale 2019 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2019) | Drama
    Driveways
    6.9
    7.3
    52
    6
    Drama von Andrew Ahn mit Lucas Jaye und Brian Dennehy.

    In Driveways von Andrew Ahn entsteht eine Freundschaft zwischen einem ängstlichen Jungen und einem mürrischen alten Mann aus der Nachbarschaft.

  2. 5.6
    5.6
    46
    10
    Romantische Komödie von Erik Schmitt mit Marleen Lohse und Jeremy Mockridge.

    In der Komödie Cleo bringen Geister, die von einem angeblichen Schatz wissen, das Leben der Titelfigur gehörig durcheinander.

  3. IT (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mo Scarpelli.

    In Äthiopien werden sprießen vielerorts moderne Wohnanlagen aus dem Boden, der zehnjährige Asalif und seine Mutter jedoch sind weiterhin der Natur verbunden. In Anbessa spinnt der Junge seine eigene Realität und wird im Angesicht der Bedrohung durch eine Hyäne zum Held. (JU)

  4. CH (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Jacqueline Zünd.

    In Where We Belong begleitet Dokumentarfilmerin Jacqueline Zünd mehrere Kinder getrennt lebender Eltern.

  5. 6.8
    3
    3
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2019) | Dokumentarfilm
    6.2
    6
    29
    5
    Dokumentarfilm von Damon Gameau mit Damon Gameau und Eva Lazzaro.

    In 2040 geht Damon Gameau der Frage nach, in welcher Welt seine Tochter im Jahr 2040 leben könnte. Was muss für eine Verbesserung der aktuellen Situation des Planeten getan werden?

  8. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    23
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.