6.9

Driveways

USA (2019) | Drama | 83 Minuten | Ab 0

Driveways ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Andrew Ahn mit Lucas Jaye und Brian Dennehy.

In Driveways von Andrew Ahn entsteht eine Freundschaft zwischen einem ängstlichen Jungen und einem mürrischen alten Mann aus der Nachbarschaft.

Aktueller Trailer zu Driveways

Komplette Handlung und Informationen zu Driveways

Der 8-jährige Cody (Lucas Jaye) fährt mit seiner Mutter (Hong Chau) zum Haus der verstorbenen Tante. Während der Hausstand aufgelöst wird, muss sich Cody alleine die Zeit in dem fremden Viertel vertreiben. Zu anderen gleichaltrigen Kindern hat der sensible Junge jedoch eher Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen.

Bald entsteht aber eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem oft schlecht gelaunten 83-jährigen Nachbarn Del (Brian Dennehy), der früher Soldat im Korea-Krieg war. Während der Rentner, der ständig nur auf seiner Terrasse sitzt oder Bingo spielt, die Aufmerksamkeit des einsamen Jungen weckt, erkennt Del in Cody vieles, was er im Hinblick auf seine eigene Familie bereut. (RL/ES)

Schaue jetzt Driveways

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Driveways

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Driveways

6.9 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare