Die besten Filme mit Adam Rifkin bei - Im Stream

  1. US (1999) | Komödie, Musikfilm
    Detroit Rock City
    7.2
    6.2
    151
    35
    Komödie von Adam Rifkin mit Edward Furlong und Lin Shaye.

    Die vier Kids Hawk (Edward Furlong), Jam (Sam Huntington), Trip (James DeBello), und Lex (Giuseppe Andrews) leben im Detroit der siebziger Jahre. Doch statt wie andere Jugendliche ihren Alters in schillernden Klamotten in die Disco zu gehen, hören sie lieber Kiss und fahren sich massenweise leichte Drogen rein. Schon seit drei Jahren wollen sie ein Konzert ihrer Idole besuchen, doch bisher haben ihnen ihre Eltern immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird es ihnen dieses Jahr gelingen?

  2. 6.1
    6.1
    106
    42
    Horrorkomödie von Adam Rifkin und Adam Green mit Adam Rifkin und Sarah Mutch.

    Chillerama – The Ultimate Midnight Movie ist eine Hommage an und Parodie auf das Grindhouse-Kino in Form mehrerer Kurzfilme.

  3. US (2007) | Actionfilm, Komödie
    4.4
    8
    3
    Actionfilm von Adam Rifkin mit Giuseppe Andrews und Tom Arnold.

    Eine Liebesgeschichte aus der Steinzeit. Im Mittelpunkt steht ein Mann namens Ishbo, der sich vons einem Leben mehr als Stöcke, Steine und rohes Fleich erhofft. Seine revolutionären Erfindungen wie zum Beispiel die Zahnbürste oder der Löffel werden von seiner Umgebung allerdings belächelt. Auch die Frau, die er ins Herz geschlossen hat, will von ihm nichts wissen, denn sie himmelt Ishbos Bruder Thudnik an. Und zu allem Elend will ein anderer Stamm gegen Ishbos Stamm in den Krieg ziehen.