Die besten Filme mit Bruna Cusí bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamBruna Cusí
  1. ES (2020) | Thriller, Drama
    Dein Zuhause gehört mir
    6.2
    6.1
    60
    30
    Thriller von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez und Mario Casas.
    In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
  2. ES (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Borja de la Vega mit Bruna Cusí und Ricardo Gómez.

    Im spanischen Drama Mía und Moi versuchen die zwei titelgebenden Geschwister im alten Familienhaus den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten. Doch die Anwesenheit ihrer jeweiligen Partner behindert diesen Prozess.

  3. ES (2020) | Drama, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Lluís Danés mit Roger Casamajor und Nora Navas.

    Im von wahren Begebenheiten inspirierten spanischen Horrordrama The Barcelona Vampiress verschwinden im Barcelona des frühen 20. Jahrhunderts immer mehr Kinder. Ein Journalist macht sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter diesen Entführungen, die Polizei ermittelt fieberhaft und verfolgt bald einige Spuren zur "Vampirin des Raval", Enriqueta Martí. (SR)