Online Schauen:
Originaltitel:
Hogar
Dein Zuhause gehört mir ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez, Mario Casas und Aleida Torrent.

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Zuhause gehört mir

In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Dein Zuhause gehört mir

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Dein Zuhause gehört mir
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Dein Zuhause gehört mir

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Zuhause gehört mir

6.2 / 10
298 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
75
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung