Die besten Filme mit Byron Mann bei - Im Stream

  1. US (1997) | Thriller, Gerichtsdrama
    Red Corner
    6.3
    5.8
    53
    34
    Thriller von Jon Avnet mit Richard Gere und Bai Ling.

    Ein Amerikaner wird in China Opfer eines Komplottes und soll wegen Mordes zum Tode verurteilt werden. Wie wenige Monate zuvor bei Sieben Jahre in Tibet hat Hollywood wieder einmal den Haß der chinesischen Regierung auf sich gezogen, weil sie ihr Land falsch präsentiert sieht.

  2. US (2004) | Superhelden-Film
    3.5
    2.1
    59
    208
    Superhelden-Film von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Halle Berry und Sharon Stone.

    In Catwoman inszeniert der Franzose Pitof das Spin-Off von Batmans Gespielin/Widersacherin mit Halle Berry in der Hauptrolle.

  3. US (2004) | Actionfilm
    4.6
    6.3
    8
    8
    Actionfilm von P.J. Pesce mit Tom Berenger und Byron Mann.

    30 Jahre nach Ende des Vietnamkriegs wird der Scharfschütze Thomas J. Beckett zurück nach Vietnam geschickt, um seinen totgeglaubten Kameraden zu töten. Der ist mittlerweile zu einem mächtigen Drogenbaron und Waffenschieber geworden und plant angeblich einen Terroranschlag. Thomas nimmt den Auftrag mit gemischten Gefühlen an, aber bald kommt ihm der Verdacht, dass es noch eine zweite Wahrheit gibt.

  4. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    4
    5
    16
    Kriminalfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Byron Mann.

    In Mercenary Absolution kämpft ein amerikanischer Agent gegen den Boss eines Mädchenhändlerrings.

  5. TH (2013) | Thriller
    4.8
    3
    2
    Thriller von Corrado Boccia mit Colin Egglesfield und Catalina Sandino Moreno.

    In Die Bangkok Verschwörung gerät ein Amerikaner in Bangkok in Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Michael Winnick mit Byron Mann und Robert Patrick.

    In Dark Asset wird ein gewöhnlicher Soldat teil eines top-secret Programms, das seine Kampf-Fähigkeiten verbessern und ihn in eine wandelnde Waffe verwandeln soll. Doch je tiefer der Soldat in dieses Programm einsteigt, desto mehr kommen ihm Zweifel an den Männern im Hintergrund und ihren Zielen. Er bricht aus dem Labor aus und will nur noch eins: Das Programm auslöschen und Rache nehmen. (SK)