Die besten Filme mit Da'Vine Joy Randolph bei - Im Stream

  1. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    The Holdovers
    7.7
    8
    296
    34
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Paul Giamatti und Dominic Sessa.

    In Alexander Paynes Weihnachts-Tragikomödie The Holdovers muss Paul Giamatti als verhasster Lehrer auf diejenigen Schüler aufpassen, die über die Festtage nicht nach Hause fahren können.

  2. US (2019) | Drama, Biopic
    6.8
    6.5
    131
    28
    Drama von Craig Brewer mit Eddie Murphy und Wesley Snipes.

    Für den Netflix-Film Dolemite Is My Name schlüpft Eddie Murphy in die Rolle des vielbegabten Performers Rudy Ray Moore, der sich ab den 1960er Jahren einen Namen als Sänger und Comedian machte. Als Kunstfigur Dolemite bringt er sein Publikum bei seinem Comedy-Auftritten zum Lachen. Unter dem Künstlernamen steigt er zu einem ikonischen Pimp auf. 1975 beschließt Moore, seinen eigenen Film namens "Dolemite" zu drehen, in dem er selbst den titelgebenden Zuhälter spielt. (LE/RS)

  3. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    5.8
    136
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  4. US (2020) | Komödie
    5.6
    17
    6
    Komödie von Andrew Cohn mit Richard Jenkins und Shane Paul McGhie.

    In der Komödie The Last Shift nimmt die letzte Schicht von Stanley, gespielt von Richard Jenkins, in seinem Fast Food Job eine unerwartete Wendung. (MK)