Die besten Filme mit Dylan Walsh bei - Im Stream

  1. US (2006) | Fantasyfilm, Drama
    Das Haus am See
    6.4
    5.5
    111
    91
    Fantasyfilm von Alejandro Agresti mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.

    Das Haus am See ist eine Neuverfilmung des südkoreanischen Films Il Mare. In diesem Filmdrama stehen Sandra Bullock und Keanu Reeves zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera.

  2. US (2010) | Pferdefilm, Sportfilm
    6.4
    6.6
    56
    25
    Pferdefilm von Randall Wallace mit James Cromwell und John Malkovich.

    Secretariat ist eine Biografie über Penny Chenery, die mit ihrem legendären Rennpferd zahlreiche Preise gewonnen hat. Als zweites Pferd in der Geschichte des modernen Pferdrennens konnte Secretariat 1974 die Triple Crown gewinnen, also den Sieg der drei wichtigsten Pferderennen: Kentucky Derby, Preakness Stakes und die Belmont Stakes. Der Film erzählt uns von der einzigartigen Beziehung der Züchterin Penny Chenery, welche in der damals männerdominierten Pfererenszene mühsam an die Spitze kommt.

    Secretariat basiert auf einer wahren Geschichte. In einer Liste der 100 besten Rennpferde aller Zeiten wird Secratariat, kanpp hinter Man o’War, und noch vor dem ersten Gewinner der Triple Crown, Citation, auf Platz 2 geführt.

  3. US (1995) | Abenteuerfilm
    5.1
    3.9
    38
    58
    Abenteuerfilm von Frank Marshall mit Dylan Walsh und Laura Linney.

    In dem Abenteuerfilm Congo gerät eine Expedition außer Kontrolle, als das Team auf gezüchtete aggressive Gorillas trifft.

  4. 5.4
    3.2
    64
    96
    Horrorfilm von Nelson McCormick mit Dylan Walsh und Sela Ward.

    Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1987: Als Michael nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

  5. US (1999) | Actionfilm
    3.3
    2
    3
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Dylan Walsh und Ice-T.

    Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf udn auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm
    2.9
    17
    7
    Horrorfilm von Ante Novakovic mit Dylan Walsh und Robert Gillings.

    In dem Indie-Film Fright Fest bekommt ein Horrorfilm-Regisseur, dessen glorreiche Tage schon eine Weile hinter ihm liegen, eine zweite Chance.

  8. US (2008) | Liebesfilm, Komödie
    4.7
    21
    2
    Liebesfilm von Hart Bochner mit Dylan Walsh und Tracy Middendorf.

    Der Film handelt von einem jungen Mann, der wegen einer alten Kindheitsliebe in seiner heruntergekommenen Heimatstadt bleibt. Als ein Fremder auftaucht und die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, helfen er und einige andere ihm bei seinem Vorhaben.

  9. US (2014) | Komödie
    4
    21
    6
    Komödie von Ellie Kanner mit Kaley Cuoco und Jonathan Bennett.

    In Book of Love nimmt eine Gruppe erfolgloser Schriftsteller Neuling Kaley Cuoco in ihrer Mitte auf, nur um miterleben zu müssen, wie gleich ihr erstes Buch ein Hit wird.