Die besten Filme mit Jack Hill bei - Im Stream

  1. Foxy Brown
    6.6
    6.4
    107
    34
    Blaxploitation von Jack Hill mit Pam Grier und Bob Minor.

    Foxy Brown, schwarz und sexy, schleust sich nach dem Mord an ihrem Geliebten, einem ehemaligen Undercover-Agenten der Drogenpolizei, in die Drogenmafia ein. Sie will seinen Tod rächen, fliegt aber auf. Doch Foxy bleibt bei ihrem Plan. Foxy Brown rettet ihren Bruder Link vor Killern eines Drogenrings, da dieser ihnen als Drogendealer 20.000 Dollar schuldet. Anstatt jedoch seiner Schwester treu zu sein, verrät dieser ihren Freund Michael an die Drogenbande, um seine Schulden loszuwerden. Michael ist Undercover-Agent bei der Drogenpolizei und ist gerade dabei, mit Foxy Brown ein neues Leben anfangen. Als er erschossen wird, beschließt Foxy, sich zu rächen. Sie schmuggelt sich als Luxus-Callgirl in die Bande ein, um so an Miss Katherine und ihren Lover und Mitarbeiter Steve zu gelangen. Bei ihrem ersten Job, einen Richter bei seiner Rechtssprechung zu beeinflussen, erreicht sie jedoch nicht das von der Bande gewollte Ziel. Foxy wird enttarnt, entführt, unter Drogen gesetzt, gefoltert und vergewaltigt. Sie kann ihren Peinigern entkommen, ihr Bruder jedoch wird von ihnen umgebracht. Foxy wendet sich an ein "Nachbarschaftskomitee", das gegen Ungerechtigkeit kämpft und ihr mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln hilft. Es gelingt ihr ein weiteres Mal, an Steve zu gelangen, und sie kann sich endlich an ihm und an Miss Katherine für deren Taten rächen.

  2. 3.2
    4
    3
    Science Fiction-Film von Joseph Leon und Jack Hill mit Boris Karloff und Enrique Guzmán.

    Professor Mayer, ein wissenschaftliches Genie, hat eine neue Energieform von unglaublicher Wirkung entdeckt, die er zum Wohle der Menschheit einsetzen will. Doch diese Entdeckung stellt gleichzeitig eine ultimative Waffe dar. Daher interessiert sich auch die Regierung für die neue Technologie. Eine dritte Macht will ebenfalls in den Besitz der Wunderwaffe gelangen - Außerirdische von einem fernen Sonnensystem, die mit Hilfe dieser Waffe die Erde vernichten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt einer der Außerirdischen den Körper des Professors in Besitz. Als jedoch der Weltuntergang greifbar nahe scheint, setzt sich der Geist des Professors verzweifelt zur Wehr...

  3. 3.8
    5
    2
    Horrorfilm von Juan Ibáñez und Jack Hill mit Boris Karloff und Julissa.

    Boris Karloff in einer glanzvollen Doppelrolle - als Held Dr. van Molder, ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten und als Dämon Damballae in der Rolle des Bösen.. Bizarre religiöse Praktiken prägen das Leben der Bevölkerung einer Insel im Südpazifik. Die Regierung hat es scheinbar leicht mit den Bewohnern und läßt sie ihren Ritualen nachgehen, bis einige Leute verschwinden. Sie kehren als "lebende Tote" zurück... Dr. van Molder, eigentlich nur ein Zuschauer der rituellen Zeremonien, muß zu seinem Entsetzen feststellen, daß die Macht des heidnischen Kultes ungebrochen ist. Seine bildhübsche Nichte ist zur willenlosen Sklavin des bösen Dämons Damballae geworden, dem sogar ekelerregende Menschenopfer dargebracht werden. Dabei lernt van Molder die Kraft geheimnisvoller Riten und sexueller Zeremonien kennen. Verzweifelt versucht er seine Nichte aus den Klauen des Bösen zu befreien.

  4. 2.8
    3
    2
    Science Fiction-Film von Jack Hill und Juan Ibáñez mit Boris Karloff und Julissa.

    Er hat eine Kreatur geschaffen, jenseits der menschlichen Ethik und Vorstellungskraft - der vom Wahnsinn besessene Wissenschaftler Dr. Mantell. Dieses Ungeheuer braucht immer wieder frisches Menschenblut und der von unlöschbarem Wissensdurst gepeinigte Dr. Mantell ist nicht zu stoppen: Er entführt schöne, junge Frauen, die dann unter höllischen Qualen eingefroren werden, um seiner Kreatur das Leben zu erhalten. Sie werden seelisch und körperlich gepeinigt und erleiden ein unmenschliches Schicksal - in Dr. Mantells "Zone der Qualen". Bald steht nichts mehr zwischen dem verrückten Wissenschaftler und seinem grauenhaften Ziel. Wer kann Dr. Mantell nun noch bremsen? Eine alptraumhafte Vision des Schreckens!