Die besten Filme mit James Coco bei - Im Stream

  1. US (1976) | Whodunit, Komödie
    Eine Leiche zum Dessert
    7.7
    7.7
    394
    163
    Whodunit von Robert Moore mit Eileen Brennan und Truman Capote.

    Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain, ein exzentrischer Millionär, fünf weltberühmte Detektive auf seinen einsamen, düsteren Landsitz in Nordkalifornien holen. Alle kommen und sind zum Dinner versammelt, als der heuchlerische Twain mitteilt, dass einer der Anwesenden um Mitternacht ermordet wird...

  2. US (1988) | Horrorfilm
  3.  (1970) | Komödie, Drama
    ?
    9
    Komödie von Otto Preminger mit Liza Minnelli und Ken Howard.

    Junie Moons Gesicht ist durch einen Batteriesäureangriff ihres Freundes entstellt. Sie lernt den Epileptiker Arthur und den homosexuellen, querschnittsgelähmten Warren kennen. Gemeinsam beschließen sie, sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren und zusammen ein altes Haus zu beziehen.

  4. US (1980) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    3
    Drama von Boris Sagal mit Melissa Gilbert und Maximilian Schell.

    Die Verfilmung des amerikanischen Bühnenstücks nach dem Tagebuch von Anne Frank ist ein zeitloser, aufrüttelnder Appell an Menschlichkeit und Solidarität. Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Otto Frank, Überlebender eines Konzentrationslagers, zurück nach Amsterdam, in das Dachbodenversteck eines Hinterhauses, wo er sich mit seiner und einer anderen jüdischen Familie zwei Jahre lang vor den Nazis versteckt gehalten hatte. Dort findet er das Tagebuch seiner Tochter Anne, die im Lager ums Leben kam. Das Tagebuch über ihre Zeit im "geheimen Hinterhaus" dokumentiert viele unterschiedliche Dinge: die Spannungen zwischen Menschen, die auf kleinstem Raum zusammenleben müssen; die Verzweiflung, die aufkommt, wenn der geringste Lärm, den man verursacht, das Leben aller vernichten kann. Annes Tagebuch erzählt aber auch von der ersten Liebe, von Selbstzweifeln, der Entwicklung eines verwöhnten, rechthaberischen Mädchens zu einer sensiblen und intelligenten jungen Frau und von der menschlichen Fähigkeit, auch unter den schlimmsten Lebensbedingungen die Hoffnung nicht aufzugeben.

  5. 6.4
    33
    6
    Komödie von Elaine May mit Walter Matthau und Elaine May.

    Henry Graham (Walter Matthau) kann nichts wirklich – außer reich sein. Da kommt es herzlich ungelegen, dass der unaustehliche Misanthrop nun Pleite ist. Doch die Lösung ist schnell gefunden: Es muss eine reiche Frau her, die flugs geheiratet und dann beseitigt wird. Mit der trotteligen Henrietta Lowell (Regisseurin Elaine May) scheint Henry das perfekte Opfer gefunden zu haben …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.