Die besten Filme mit Jill St. John

  1. GB (1971) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Diamantenfieber
    6.7
    6
    99
    116
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.

    James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.

  2. US (1967) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    6.3
    4
    7
    Drama von Gordon Douglas mit Frank Sinatra und Jill St. John.

    Frank Sinatra ist Tony Rome! Ein Ex-Polizist und windiger Privatdetektiv, der durch eine betrunkene Frau und einen brutalen Mord in gefährliche Machenschaften verstrickt wird. Hochkarätig besetzt und spannend - ein Detektiv-Klassiker, der es in sich hat.

  3. US (1959) | Komödie
    ?
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1967) | Drama
    ?
    2
    Drama von Ron Winston mit Robert Wagner und Anjanette Comer.

    Der Film dreht sich um einen ehemaligen Profigolfer, der, nachdem man ihn des Betrugs bezichtigt hat, aus der Golfliga geworfen wurde. Nun sucht er sein Glück und seinen Lebensunterhalt, indem er von Club zu Club zieht.

  6. ?
    1
    Science Fiction-Film von Sam Irvin mit Billy Campbell und Wendy Schaal.

    Fotograf Mosley findet eine alte Kamera, in der noch ein Film drin ist. Die entwickelten Fotos lassen ihn staunen, denn sie beweisen die Existenz von Außerirdischen! Allerdings will ihm zunächst niemand glauben - doch dann lernt er eine Frau kennen, die die Tochter einer der Männer ist, die auf den Aufnahmen zu sehen sind...

  7. ?
    2
    2
    Thriller von Jack Cardiff mit Rod Taylor und Trevor Howard.

    Der britische Geheimdienst verpflichtet einen neuen Agenten als “lautlosen” Mörder.

  8. GB (1972) | Drama, Actionfilm
    ?
    4
  9. GB (1961) | Drama
    5.8
    6
    4
    Drama von José Quintero mit Vivien Leigh und Warren Beatty.

    Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie wohnt allein in einem Luxusapartment mit Blick auf die Spanische Treppe, wo die Liebespaare sich treffen. Und sie wartet. Als jene Dame und ihr Liebhaber sind in dieser zärtlichen Kinofassung des Romans von Tennessee Williams Vivien Leigh und Warren Beatty zu sehen, inszeniert vom erfahrenen Broadway-Regisseur Jose Quintero. Gewürzt wird die explosive Mischung der beiden Stars von der als Nebendarstellerin für den Oscar nominierten Lotte Lenya in der Rolle der Contessa, die Romanzen "arrangiert" und dafür Vermittlungsgebühren kassiert, sowie von Coral Browne als Karens lebenserfahrener bester Freundin.

  10.  (1967) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von George Marshall mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Der Bankangestellte Henry (Bob Hope) findet 10.000 Dollar. Nachdem niemand das Geld für sich beansprucht, kauft der Witwer seiner Verlobten einen teuren Ring. Doch das Glück währt nicht lange: In seiner Bank wurden 50.000 Dollar gestohlen, und der plötzliche Geldsegen bringt Henry in Verdacht. Zusammen mit seinen sieben Kindern begibt er sich auf die Flucht.

  11. US (1963) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Bud Yorkin mit Frank Sinatra und Lee J. Cobb.

    Die Handlung dreht sich um einen Casanovaq, der viele Frauen gleichzeitig hat, aber keine feste Bindung eingehen will. Als jedoch sein Bruder die bessere Hälfte gefunden hat, will auch er nun in dessen Fußstapfen treten.

  12. 4.8
    14
    7
    Abenteuerfilm von Irwin Allen mit Ian Wolfe und Claude Rains.

    Remake des Films aus dem Jahre 1925 nach dem Roman von Arthur Doyle. Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt.

  13. US (1963) | Komödie
    6.6
    8
    6
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Jill St. John.

    Die Handlung dreht sich um Barbara Tuttle, Tochter aus schwerreichem Hause, die sich in Norman Phiffier, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, verliebt. Sie will ihn heiraten, allerdings ihne ihm zu sagen, wer sie wirklich ist. Barbaras Mutter gefällt diese Idee gar nicht, daher gibt sie Norman einen Job und schüttet ihn mit den erniedrigendsten und schwierigsten Arbeiten zu, in der Hoffnung, dass er daran zerbricht und ihre Tochter ihn verlässt.

  14. US (1967) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Don Weis mit Doug McClure und Jill St. John.

    Der britische Offizier Brian Flemming schleust sich als Spion bei Seeräubern ein, um der herrschenden Piraterie ein Ende zu setzen. Ein Abenteuer aus Säbelgefechten und ein Kampf um das Herz einer Frau beginnen ….