Trevor Howard

Beteiligt an 66 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Trevor Howard
Geburtstag: 29. September 1913
Todestag: 7. Januar 1988
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Trevor Howard wurde am 29.09.1913 geboren und ist bekannt durch Filme wie Gandhi, Der dritte Mann, Superman und Serien wie Shaka Zulu, Peter der Große.

Trevor Howard ist bekannt durch

Der dritte Mann Der dritte Mann Großbritannien · 1949
Ryans Tochter Ryans Tochter Großbritannien · 1970
Superman Superman Großbritannien/USA/Schweiz/Kanada/Panama · 1978
Sein Leben in meiner Gewalt Sein Leben in meiner Gewalt USA/Großbritannien · 1973

Komplette Filmographie

News

die Trevor Howard erwähnen
Sein Leben in meiner Gewalt
Veröffentlicht

Sean Connery hat ein Leben in seiner Gewalt

In seiner ersten Rolle nach dem Rücktritt als James Bond gibt Sean Connery im TV einen alternden britischen Cop, den die vielen Jahre im Dienst sichtlich gezeichnet haben. Das Polizeidrama von Sidney Lumet könnt ihr euch um 22:30 Uhr im BR ansehen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Trevor Howard