Die besten Filme mit John Hough bei - Im Stream

  1. GB (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    Draculas Hexenjagd
    6.4
    6.8
    29
    16
    Horrorfilm von John Hough mit Inigo Jackson und Judy Matheson.

    Anfang des 19. Jahrhunderts: Die verwaisten Zwillingsschwestern Maria und Frieda werden von ihrem Onkel Gustav Weil in Obhut genommen. Dieser ist Anführer einer fanatischen Bruderschaft, die mit allen Mitteln versucht, den Vampir Graf Karnstein auszulöschen. Ausgerechnet in dessen Hände fällt eine der Schwestern und wird zum Opfer des Blutsaugers. Fortan treibt sie als seelenloser Vampir ihr Unwesen.

  2. US (1982) | Western
    4.8
    5
    1
    Western von John Hough mit Richard Harris und Michael Beck.

    Seit nummehr 30 Jahren lebt der "Mann, den sie Pferd nannten", friedlich mit den Sioux-Indianern zusammen. Als im Jahre 1874 Gold in einem Indianerreservat gefunden wird, versuchen weiße Siedler, den Indianern das Land streitig zu machen, mit allen Mitteln. Der weiße Indianer versucht zu schlichten, doch irgendwann wird auch er vor die Entscheidung gestellt, klein beizugeben oder zu kämpfen.

  3. GB (1991) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von John Hough mit Alison Doody und Michael York.

    Lady Caroline Faye, umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord Warlingham vorgeführt werden. Sie entkommt der kompromittierenden Situation nur in letzter Sekunde durch einen Sprung aus dem Fenster. Auf ihrer Flucht findet sie im Wald die Leiche des Notars Rosenberg, der von den Leuten Warlinghams - ein Cousin von Lord Vane Brecon - ermordet wurde. Kurz darauf trifft Lord Brecon ein, der mit Rosenberg verabredet war. Lord Brecon ist klar, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Er flieht daraufhin mit Caroline, die sich ihm als Gesellschafterin Caroline Fry ausgibt. In der Gewissheit, dem Mann, in den sie sich inzwischen verliebt hat, in der Gefahr beizustehen, begibt sich die junge Frau unter Einsatz ihres Lebens auf das Schloss seiner Familie. Doch als Brecons Familie die unerwünschte Verbindung bemerkt, keimt im Verborgenen ein arglistiges Komplott gegen das verliebte Paar auf. Caroline will herausfinden, wer ihr Glück zerstören will und begibt sich in große Lebensgefahr, als ihr klar wird, dass sie einem Familiengeheimnis auf der Spur ist, das bis in feinste Londoner Kreise reicht...

  4. GB (1990) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von John Hough mit Sarah Miles und Oliver Reed.

    Ein Geheimnis umgibt die junge schöne Mistral, die mit ihrer Tante Emilie eines Tages in Monte Carlo ankommt. Mistral wird dort schnell zum Tagesgespräch. Jeder möchte wissen, wer dieses attraktive Mädchen ist, das Abend für Abend ganz in schlichtes Grau gekleidet, im Casino auftaucht und ebenso schnell wieder verschwindet, ehe auch nur einer der vielen Männer, die sich auf den ersten Blick in die Unbekannte verliebt haben, ihre Bekanntschaft machen kann. Vergeblich versucht Mistral herauszufinden, warum sie immer in Grau gekleidet sein muß und mit keinem Mann reden darf. Eines Tages jedoch wird Mistral dem russischen Prinzen Nikolas vorgestellt, und ihre Tante setzt plötzlich alles daran, damit sich Prinz Nikolas in Mistral verliebt.

  5. GB (1987) | Drama
    6.2
    2
    2
    Drama von John Hough mit Diana Rigg und Edward Fox.

    Sir Giles Staverly verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Wrotham, sondern auch seine schöne, junge Tochter Serena. Fassungslos über diese Schande, schießt er sich im Anschluss eine Kugel durch den Kopf. Lord Wrotham triumphiert, da er die schöne und widerspenstige Serena schon seit langer Zeit begehrt. Wrothams Freude ist allerdings begrenzt: in einem erneuten Spiel mit dem jungen und reichen Lord Vulcan verliert er alles, was er zuvor gewonnen hat. Nun ist Lord Vulcan im "Besitz" von Serena, die er auf sein Schloss "Mandrake" bringen lässt. Um das Erbe ihrer Väter zu retten, folgt Serena dem skandalumwitterten Lord Vulcan auf sein einsames Felsenschloss am Meer. Serena spürt ein Mysterium, das auf dem Schloss lastet, und möchte das Geheimnis von Mandrake lüften. Doch es tut sich eine Hölle des Grauens und der Verzweiflung vor ihr auf, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Das Schicksal jedoch hat Lord Vulcan und Serena füreinander bestimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    8
    2
    Abenteuerfilm von John Hough mit Bette Davis und Christopher Lee.

    In Der Sieg der Sternenkinder, der Fortsetzung von Die Flucht zum Hexenberg kehren die außerirdischen Geschwister Tia und Tony zur Erde zurück – und geraten prompt wieder in Schwierigkeiten. Der unheimliche Dr. Gannon (Christopher Lee) und seine Komplizin entführen Tony, um seine übernatürlichen Fähigkeiten für einen teuflischen Plan einzusetzen. Mit Hilfe einiger Erdenkinder unternimmt seine Schwester den verzweifelten Versuch, ihn zu retten und damit die Stadt Los Angeles vor einer Katastrophe zu bewahren…

  8. GB (1989) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von John Hough mit Emma Samms und Oliver Reed.

    England im Jahre 1650: Der junge Lord Lucius Vyne verwandelt sich in den Straßenräuber 'Silver Blade'. Gnadenlos verfolgt er die korrupten Anhänger Cromwells. Währenddessen wird seine Cousine, die hübsche Lady Panthea, gezwungen, einen Widerling zu heiraten. Schon bald erlöst sie ihr Cousin - als Straßenräuber verkleidet - von diesem Mann. Ohne zu wissen, wer der Täter war, verliebt sich Lady Panthea in den Degenhelden. Nach Cromwells Tod besteigt König Charles wieder den Thron. Auch Lady Panthea zieht am Hofe ein. Die Mätresse des Königs, Countess Castlemaine, fürchtet um ihre Position und schmiedet ein Komplott gegen sie: Lady Panthea soll 'Silver Blade' den Auftrag gegeben haben, ihren Mann zu töten. Sie kommt vor Gericht und wird für schuldig befunden. Schafft sie es, in letzter Sekunde dem sicheren Tod durch den Henker zu entgehen?

  9. 5.8
    12
    1
    Science Fiction-Film von John Hough mit Eddie Albert und Ray Milland.

    Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten. Die will sich der finstere Millionär Aristotle Bold für seine Geschäfte zu Nutze machen. Doch mit knapper Not entkommen ihm Tony und Tia und flüchten zum einsam gelegenen Hexenberg. Hier begegnen sie jemandem, der über noch viel größere Fähigkeiten verfügt als sie selbst, und endlich erfahren sie das Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer übersinnlichen Kräfte.

  10. CA (1988) | Horrorfilm
    4.8
    17
    3
    Horrorfilm von John Hough mit Rod Steiger und Yvonne De Carlo.

    Voller Vorfreude brechen Cynthia und ihre Freunde mit einem gecharterten Flugzeug ins Campingwochenende auf. Doch ein Motorschaden zwingt die sechs Großstadtkids zur Notlandung auf einer verlassenen Insel. Die einzigen Bewohner sind ein altes Ehepaar, das mit seinen drei erwachsenen Kindern wie die Puritaner fernab der Zivilisation lebt. Zunächst werden die Gestrandeten freundlich mit Apfelkuchen und Bibelsprüchen begrüßt. Doch bald stellt sich heraus, dass die beiden Söhne und die Tochter des Hauses trotz ihres fortgeschrittenen Alters von über 50 Jahren eine Vorliebe für grausame Kinderspiele haben, denen Cynthias Freunde einer nach dem anderen zum Opfer fallen.

  11. IT (1972) | Abenteuerfilm
    6.4
    49
    3
    Abenteuerfilm von Andrea Bianchi und John Hough mit Orson Welles und Kim Burfield.

    Komm an Bord der "Hispaniola" und begleite Jim und seine Freunde zur Schatzinsel! Das größte Piraten Abenteuer aller Zeiten nach dem berühmten Klassiker von Robert Louis Stevenson! Der junge Halbweise Jim Hawkins arbeitet im Gasthaus seiner Mutter. Eines Tages quartiert sich der geheimnisvolle Käpt'n Billy dort ein. Der vertraut Jim eine alte Karte an und stirbt kurz darauf. Es stellt sich heraus, dass auf der Karte die Insel verzeichnet ist, auf welcher der legendäre Seeräuber Flint seinen Schatz versteckt haben soll. Zusammen mit seinen väterlichen Freunden, dem Gutsherrn Trelawney und Dr. Livesey, macht sich Jim auf Schatzsuche. In Bristol besorgen sie ein Schiff, die "Hispaniola" und heuern eine Mannschaft an. Doch sie sind nicht als einzige hinter dem Schatz her. Der einbeinige Schiffskoch Long John Silver und seine Piraten planen eine Meuterei. Kann Jim Kapitän Smollett und die anderen loyalen Seefahrer rechtzeitig warnen?