Die besten sexy Filme mit Joseph Gordon-Levitt

  1. Don Jon
    6.4
    6.1
    449
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  2. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    885
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  3. US (2003) | Komödie, Drama
    6.9
    37
    9
    Komödie von C. Jay Cox mit Wes Ramsey und Joseph Gordon-Levitt.

    Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren. Bring sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle. Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lilas Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormonenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.