Die besten Filme mit Kippei Shiina bei - Im Stream

  1. JP (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm
    Shinobi
    6.2
    5
    55
    14
    Fantasyfilm von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

    Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

  2. JP (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    6.5
    57
    8
    Kriminalfilm von Shion Sono mit Kippei Shiina und Shin'nosuke Mitsushima.

    The Forest of Love (OT: Ai-naki Mori de Sakebe) ist ein japanischer Film von Regisseur Sion Sono aus dem Hause Netflix, der durch einen realen Mord inspiriert wurde.

  3. US (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    4.3
    118
    24
    Thriller von Martin Zandvliet mit Jared Leto und Tadanobu Asano.

    Im Krimi The Outsider schließt sich Jared Leto als amerikanischer Ex-Soldat nach dem Zweiten Weltkrieg der japanischen Yakuza an.

  4. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
  5. JP (2009) | Kriminalfilm, Drama
    3.4
    13
    9
    Kriminalfilm von Max Mannix mit Kippei Shiina und Gary Oldman.

    Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte. Rains Spezialität ist es, den Tod seiner Opfer ganz natürlich erscheinen zu lassen. Doch die CIA kennt den Ex-Navy-SEAL ganz genau und ist sowohl hinter dem Mann als auch hinter dem USB-Stick her, den Kawamura bei sich gehabt haben muss. Die geklauten Daten enthalten Informationen über die Korruption in der japanischen Regierung und haben viel Potential, um sich hohe Politiker gefügig zu machen. Kein Wunder, dass auch die Yakuza auf der Bildfläche erscheint. Eine gnadenlose Jagd mit allen technischen Mitteln unserer Zeit beginnt und John Rain wird zur gehetzten Beute...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Actionfilm
    5.7
    15
    4
    Actionfilm von Eiichirô Hasumi mit Eita und Kyôko Fukada.

    Sie sind nicht die Ghostbusters, aber auch die Wild Seven, eine Spezialeinheit auf zwei Rädern, wird gerufen, wenn andere nicht mehr weiter wissen.

  8. JP (1995) | Thriller
    5.4
    6.5
    21
    5
    Thriller von Takashi Miike mit Takeshi Caesar und Yukie Itou.

    Der Polizist Tatsuhito Kirija unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im Rotlichtbezirk von Tokio immer weiter an Einfluss gewinnt. Als er aber herausfindet, daß sein jüngerer Bruder als Anwalt der Gangster angeheuert hat, beginnt sein Kampf gegen die Unterwelt zu einer mehr als persönlichen Angelegenheit zu werden. Unaufhörlich steigert sich die Gewalt in den Straßen von Tokio zu einem reißenden, schicksalhaften Strudel, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

  9. JP (1997) | Thriller, Drama
    5.1
    4.8
    17
    7
    Thriller von Takashi Ishii mit Riona Hazuki und Reiko Takashima.

    Die kleine Ikko wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnissvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen Yakuzaclans aufwächst. Herangereift zu einer hübschen, jungen Frau kehrt sie nach Japan zurück um als "Black Angel" gnadenlose Rache an den Mördern ihrer Eltern zu nehmen...