Die besten Filme mit Lisa Werlinder bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLisa Werlinder
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Jana Winter (Natalia Wörner) ermittelt im ZDF-Krimi Unter anderen Umständen - Für immer und ewig in dem Mordfall an einer jungen Frau, die mit einem Segelseil erdrosselt wurde. Winter kommt der Fall bekannt vor und tatsächlich gibt es Parallelen zu einem älteren Mord. Doch der Täter sitzt eigentlich im Gefängnis. (LE)

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    2
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Im ZDF-Krimi Unter anderen Umständen - Lügen und Geheimnisse ermittelt Jana Winter im Mord an der 19-jährigen Nele Wagner, die eigentlich auf einer Rucksacktour durch Norwegen sein müsste, deren Leiche allerdings im Moor an der deutsch-dänischen Grenze gefunden wird. (LE)

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Als in Unter anderen Umständen – Mutterseelenallein ein kleiner Junge ohne jede Spur aus einem Ferienort verschwindet, sind die Ermittler zunächst ratlos. Als der erdrosselte Hund seiner Familie gefunden wird, sind die Ermittler gewiss: Der Junge wurde Opfer eines Verbrechens. (JFW)

  4. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Maurus vom Scheidt mit Hans Sigl und Sebastian Bezzel.

    Einer für alle, alles im Eimer heißt es in dieser TV-Komödie um drei Freunde unter Beziehungsbelastungsprobe.

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Gunnar Fuss mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    In Unter anderen Umständen – Mütter und Söhne liegt ein Toter in einem überschlagenen Auto unter einer Brücke. Was auf den ersten Blick wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Das Opfer, Björn Hinrichs, wurde offenbar bereits vorher getötet. Verdächtige gibt es genug, denn als Verwalter eines Mietshauses hatte Björn ständig Streit mit einem der Mieter. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.4
    8
    12
    Kriminalfilm von Lars Kraume mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Lichtfest bei Borowski: In Tatort: Borowski und der brennende Mann fällt der Schulleiter einer Schule der dänischen Minderheit einem Brandanschlag zum Opfer.