Die besten Filme mit Mariah Carey bei - Im Stream

  1. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    Precious - Das Leben ist kostbar
    7.3
    7.5
    470
    157
    Schicksalsdrama von Lee Daniels mit Gabourey Sidibe und Mo'Nique .

    Precious – Das Leben ist kostbar ist ein Drama über eine Afro-Amerikanerin, die eine schreckliche Kindheit hatte. Als sie mit 16 zum zweiten Mal schwanger ist, beschließt sie, ihr Leben zu ändern.

  2. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  3. US (2001) | Drama
    1.1
    1.2
    18
    27
    Drama von Vondie Curtis-Hall mit Mariah Carey und Tia Texada.

    Glitter – Glanz eines Stars erzählt die Geschichte einer jungen Sängerin (Mariah Carey), die ganz hoch hinaus will. Dazu verabredet sie sich mit einem DJ, der ihr Zugang zum Musikgeschäft verschaffen soll…

  4. US (2002) | Kriminalfilm, Thriller
    4.8
    7
    3
    Kriminalfilm von David Anspaugh mit Mira Sorvino und Mariah Carey.

    Die attraktive Medizinstudentin Meg arbeitet wie ihre beiden besten Freundinnen als Kellnerin in einem eleganten italienischen Restaurant auf Staten Island. Zu spät erkennt die junge Frau, dass das Lokal der italienischen Mafia als Drogenumschlagplatz dient. Als sie eines Nachts in die mörderischen Machenschaften der Gangster verwickelt wird, muss Meg einen Weg finden, um sich aus den Fängen der brutalen Verbrecher zu befreien.

  5. GB (2005) | Dokumentarfilm, Biopic
    6.3
    1
    2
    Dokumentarfilm von Southan Morris mit George Michael und Sting.

    In der Dokumentation erzählt George Michael, eines der berühmtesten Popidole seiner Generation, die Geschichte seiner Karriere. Gezeigt wird auch der kleine Vorort nördlich von London, in dem er aufwuchs. Erstmals spricht er über seine Mutter, die ihn lange unterstützte und viel zu früh starb. George Michael kommentiert die Zeit und seine Auftritte mit Wham, und für viele Fans ist das Zusammentreffen mit seinem ehemaligen "Wham"-Partner Andrew Ridgeley, den George Michael seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, der bewegendste Augenblick.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Romantische Komödie von Mariah Carey mit Lacey Chabert und Brennan Elliott.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Eine Weihnachtsmelodie zieht eine gescheiterte Modedesignerin in ihr Heimatdorf zurück und findet dort neben dem musikalischen Glück ihrer Tochter auch die Liebe.