Die besten Filme mit Martin McCann bei - Im Stream

  1. The Survivalist
    6.2
    6.7
    249
    43
    Drama von Stephen Fingleton mit Mia Goth und Martin McCann.

    The Survivalist ist ein Science-Fiction-Drama von Stephen Fingleton, das in einer nahen Zukunft spielt, in der jeder gegen jeden kämpft.

  2. GB (2018) | Thriller
    6.8
    6.2
    114
    43
    Thriller von Matt Palmer mit Jack Lowden und Martin McCann.

    Zwei Freunde begeben sich für einen Jagdausflug in die schottischen Highlands, doch auf das, was sie dort erleben, kann sie in Calibre nichts und niemand vorbereiten. (JU)

  3. GB (2015) | Horrorfilm
    5.4
    5.8
    48
    37
    Horrorfilm von Steve Barker mit Dougray Scott und Jessica De Gouw.

    Im Horrorfilm The Rezort werden Zombiejäger auf einer Safari plötzlich zu Zombiegejagten.

  4. GB (2017) | Komödie, Drama
    4.6
    5.8
    58
    6
    Komödie von Woody Harrelson mit Woody Harrelson und Owen Wilson.

    In seinem Regiedebüt Lost in London gerät Woody Harrelson in London mit dem Gesetz aneinander und landet im Gefängnis. Der Film ist als Live-Übertragung in Echtzeit, während er gefilmt wird, konzipiert.

  5. 5
    16
    6
    Abenteuerfilm von Stephen Burke mit Tom Vaughan-Lawlor und Barry Ward.

    38 Gefangene fliehen im nach wahren Ereignissen erzählten Film Maze – Ein genialer Ausbruch 1983 aus der Haft der modernen nordirischen Hochsicherheitsanstalt namens Maze.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018) | Thriller
    4.5
    18
    2
    Thriller von Pol Cruchten mit Martin McCann und Pascale Bussières.

    Im Thriller Justice Dot Net hat sich Jake De Long, ein junger Aktivist und Hacker, zum selbsternannten Rächer aufgeschwungen. Er und seine Gruppe entführen vier Kriminelle und lassen sie vor laufender Kamera ihre Verbrechen gestehen und büßen. Doch nach und nach spaltet sich Jakes Team und die Mission gerät ins Wanken. (LE)

  8. GB (2021) | Thriller, Drama
    4.9
    16
    2
    Thriller von Nathalie Biancheri mit George MacKay und Lily-Rose Depp.

    Im Arthouse-Drama Wolf geht es um einen jungen Mann (George MacKay), der glaubt, ein Wolf zu sein. In einer Klinik mit anderen Tier-Patienten soll er von dieser Vorstellung geheilt werden. Zugleich knüpft er eine innige Beziehung zu einer Wildkatze (Lily-Rose Depp). (RL)

  9. 4.8
    5.5
    69
    25
    Science Fiction-Film von Tanel Toom mit Kate Bosworth und Lucien Laviscount.

    Im Sci-Fi-Thriller Last Contact steht der Planet im Jahr 2063 unter Wasser. Lediglich zwei Kontinente ragten zuvor noch aus den Fluten ... und bekämpften sich bis aufs Blut. Auf einer alten Plattform im Ozean, die als Militär-Posten dient, harren vier Menschen in der Weite es Meeres aus. 3000 Kilometer von der Zivilisation entfernt warten sie auf ihrem Wachturm auf ihre überfällige Ablösung – oder den Feind. Ihre einzige Waffe: eine Atombombe. Aber das Warten scheint vergebens und befeuert nur ihre Paranoia. Wird noch jemand kommen oder ist der Rest der Welt längst untergegangen? (ES)

  10. GB (2012) | Komödie, Drama
    5.4
    12
    6
    Komödie von Terry George mit Martin McCann und Colm Meaney.

    In Whole Lotta Sole – Raubfischen in Belfast sucht ein junger Familienvater einen Weg aus den Schulden, doch er überfällt dummerweise den Laden des Gangsters, dem er Geld schuldet.