Die besten Filme mit Nan Yu

  1. CN (2006) | Schicksalsdrama, Drama
    Tuyas Hochzeit
    6.9
    7.7
    46
    7
    Schicksalsdrama von Quan'an Wang mit Nan Yu und Bater .

    Tuya ist die schöne und standhafte Ehefrau von Bater, einem Hirten, der beide Beine verlor, als er auf der Suche nach Wasser in den weiten Steppen der Inneren Mongolei unterwegs war. So muss Tuya nun allein für Bater und ihre zwei Kinder sorgen. Die harte Arbeit setzt ihr merklich zu, bis sie eines Tages krank wird. Angesichts der ernsten Lage beschließt das Paar, sich scheiden zu lassen, damit Tuya jemanden suchen kann, der ihr hilft, die Familie zu versorgen. Die Anwärter sind zahlreich, doch keiner möchte sich um Bater kümmern, so wie Tuya es fordert. Auf ihrer Suche nach einem neuen Ehemann begegnet die selbstbewusste und sturköpfige, aber ebenso sanfte und sensible Tuya Freiern, die reich aber unehrlich, liebenswert aber schüchtern sind... Schließlich trifft sie ihre Wahl und ihr neuer Mann lässt Bater in ein Pflegeheim in die Stadt überweisen. Doch Bater verzweifelt immer mehr an seiner Sehnsucht nach Tuya und den Kindern und zwingt Tuya abermals zum Handeln...

  2. CN (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    7.3
    7
    64
    5
    Kriminalfilm von Hao Ning mit Duobuji und Hao Ning.

    Ein junger Anwalt aus der Stadt reist in die Wüste Gobi, wo er sich einer Reihe von Abenteuern und Herausforderungen stellt.

  3. 5.7
    4.4
    24
    13
    Agentenfilm von Hark Tsui mit Hanyu Zhang und Tony Leung Ka-Fai.

    Die letzte Schlacht am Tigerberg von Hark Tsui erzählt von einem chinesischen Spion, der eine bis auf die Zähne bewaffnete Gruppe von Kriminellen infiltrieren soll.

  4. CN (2017) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.6
    5.9
    33
    10
    Actionfilm von Jing Wu mit Frank Grillo und Celina Jade.

    Die in China extrem erfolgreiche Action-Fortsetzung Wolf Warrior 2 lässt Jing Wu aus dem Ruhestand ins Kampfgeschehen zurückkehren.

  5. CN (1999) | Drama
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2004) | Drama
    ?
    1
  8. CN (2017) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  9. CN (2019) | Mysterythriller
    ?
    1
    Mysterythriller von Xu Shunli mit Nan Yu und Byron Gibson.

    The Longest Shot ist ein Mysterythriller von Xu Shunli, in dem Nan Yu, Byron Gibson, Jack Kao, Ted Duran, Li-Chun Lee und Julian Gaertner zum Cast gehören. (MK)

  10.  (2012) | Thriller, Drama
    ?
    3
    1
    Thriller von Hu Guan mit Simon Yam und Alec Su.

    Zunächst wird eine ansteckende Krankheit für den grausamen Tod eines unbeliebten Bewohners in einem südchinesischen Dorfs verantwortlich gemacht, aber eine Untersuchung zeigt, dass jeder im Dorf einen Grund hatte, ihn umzubringen.

  11. CN (2008) | Drama
    7
    23
    1
    Drama von Xiaoshuai Wang mit Taisheng Chen und Yuan Tian.

    Früher waren Mei Zhu und Xiao Lu ein Paar. Sie lebten zusammen, waren ver­heiratet und hatten Hehe, ihre kleine Tochter. Doch das ist lange her. Die Ehe von Mei und Xiao zerbrach, beide fanden neue Partner und hei­rateten wieder. Das Einzige, das sie immer noch verbindet, ist Hehe. Doch als ihre Tochter plötzlich erkrankt, ist es mit der Normalität und Routine vorbei. Leukämie lautet die niederschmetternde Diagnose. Einzige Rettung ver­spricht eine Knochenmarkspende von einer Schwester oder einem Bru­der. Nur, Hehe hat keine Geschwister. Was tun? Mei und Xiao und ihre neu­en Partner stehen vor einer weitreichenden Entscheidung.

  12. CN (2009) | Drama
    ?
    5
    Drama von Quan'an Wang mit Tao Guo und Nan Yu.

    Die Handlung dreht sich um Kily, eine Schneiderin in einer großen Fabrik, die kein sondererlich glückliches Leben führt, da sie mit einem Mann zusammenlebt, der sie nicht versteht. Als sie eines Tages erfährt, daß sie schwer krank ist, beschließt sie, Mann, Sohn und den ganzen Rest hinzuschmeißen und sich auf die Suche nach ihrem ersten Liebhaber zu machen.

  13. 4.2
    5
    3
    11
    Abenteuerfilm von Dolph Lundgren und Shimon Dotan mit Dolph Lundgren und William Shriver.

    Eine Gruppe von Söldnern transportiert eine uralte und sehr wertvolle Statue des Gottes Anubis quer durch China und die Mongolei. Doch einer nach dem anderen stirbt unter seltsamen Umständen. Was steckt hinter der Sache?

  14. CN (2015) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.5
    25
    13
    Actionfilm von Jing Wu mit Jing Wu und Scott Adkins.

    Im Actionfilm Wolf Warrior bekommt es ein chinesischer Elite-Soldat mit seinem amerikanischen Pendant zu tun.