Wolf Warrior 2

Zhan lang II / AT: Wolf Warriors II; 战狼2

CN · 2017 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.3
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jing Wu, mit Frank Grillo und Celina Jade

Die in China extrem erfolgreiche Action-Fortsetzung Wolf Warrior 2 lässt Jing Wu aus dem Ruhestand ins Kampfgeschehen zurückkehren.

Handlung von Wolf Warrior 2
Seit der Elite-Kämpfer Leng Feng (Jing Wu) aus seiner Spezialeinheit namens Wolf Warriors verstoßen wurde, hat er sich an einer ruhigen Küste Afrikas ein neues Leben aufgebaut. Dann bricht in der Nähe jedoch ein Bürgerkrieg aus. Die Rebellen versetzen die Zivilbevölkerung bald in Angst und Schrecken. Als schließlich auch noch eine von Big Daddy (Frank Grillo) angeführte Söldnertruppe in dem Konflikt mitmischen will, kann Leng Feng nicht länger wegsehen. Er macht sich erneut - mit Fäusten und Waffen - für die Schwachen, Schutzlosen und Unschuldigen stark.

Handlung von Wolf Warrior 2
Wolf Warrior 2 setzt den Film Wolf Warrior aus dem Jahr 2015 fort, der ebenfalls von Hauptdarsteller Jing Wu inszeniert worden war. In seinem Heimatland China brach Wolf Warrior 2 sämtliche Rekorde: Über 100 Millionen Zuschauer wollten dort das Action-Sequel sehen, was dem Film an den Kinokassen umgerechnet mehr als 600 Millionen Euro Einnahmen einbrachte. (ES)

  • 90
  • Wolf Warrior 2 mit Jing Wu - Bild
  • Wolf Warrior 2 - Bild
  • Wolf Warrior 2 mit Jing Wu - Bild
  • Wolf Warrior 2 - Bild

Mehr Bilder (45) und Videos (2) zu Wolf Warrior 2


Cast & Crew zu Wolf Warrior 2

Regie
Schauspieler

1 Kritiken & 1 Kommentare zu Wolf Warrior 2