Die besten Filme mit Thomas Ian Nicholas bei - Im Stream

  1. American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen
    6.4
    5.9
    74
    208
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  2. US (2002) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    5.9
    290
    44
    Drama von Roger Avary mit Swoosie Kurtz und Thomas Ian Nicholas.

    James Van Der Beek, Ian Somerhalder und Shannyn Sossamon verbringen ihr Leben als Studenten lieber mit Partys und Drogen als mit öden Kursen.

  3. US (2001) | Komödie
    6
    5
    48
    115
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  4. US (2003) | Erotikkomödie, Komödie
    5.7
    4.8
    40
    94
    Erotikkomödie von Jesse Dylan mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Jason Biggs und Alyson Hannigan entschließen sich in American Pie - Jetzt wird geheiratet, den Bund der Ehe einzugehen. Doch als Seann William Scott von der anstehenden Hochzeit erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. 

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    13
    5
    Thriller von Brian A. Metcalf mit Thomas Ian Nicholas und Mickey Rourke.

    In dem Thriller Adverse von Brian A. Metcalf will ein Mann seine jüngere Schwester vor dem Schlimmsten bewahren, als er herausfindet, dass sie drogenabhängig ist und immer tiefer in eine kriminelle Unterwelt abrutscht. (PR)

  7. US (1993) | Komödie, Baseball-Film
    5.2
    7
    1
    Komödie von Daniel Stern mit Thomas Ian Nicholas und Gary Busey.

    Der 12-jährige Henry spielt für sein Leben gern Baseball und sein größter Traum wäre es, einmal von einem richtigen Profi-Team entdeckt zu werden! Doch leider ist seine Begeisterung für das Spiel größer als sein Talent, denn ihm gelingt weder der legendäre Home-Run, noch der Superwurf. Das einzige, was ihm noch helfen könnte, wäre ein kleines Wunder. Doch nicht nur Henry träumt vom großen Durchbruch, auch die mittelmäßige Baseball-Mannschaft "Die Chicago-Clubs" will ganz nach oben. Ihr Ziel ist der World-Series, aber mit dem vorhandenen Spielern kann die Mannschaft froh sein, wenn sie überhaupt mal gewinnt. Es ist das gleiche wie bei Henry - ein Wunder muß her! Und das Wunder geschieht: Henry bricht sich den Arm und beim eingipsen unterläuft den Ärzten ein kleiner Kunstfehler, so daß der Arm etwas ungewöhnlich zusammenwächst. Als dann endlich der lästige Gips abkommt, passiert das Unglaubliche - Henry hat plötzlich soviel Kraft im Arm, daß er unhaltbare Bälle wirft. Seinem großen Traum vom großen Baseballstar steht nun nichts mehr im Wege, denn der alternde Star-Werfer der "Clubs", Chet Steadman nimmt ihn unter seine Fittiche...

  8. US (2008) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    1.6
    8
    16
    Horrorfilm von Brian A. Metcalf mit Brad Dourif und Thomas Ian Nicholas.

    Seitdem Jacobs Familie brutal ermordet wurde, fühlt er sich entwurzelt und ist immer wieder auf Wanderschaft und der Suche nach einem neuen Sinn im Leben. Auf seiner Wanderung rettet er das Mädchen Sarah vor dem bösartigen Mathias. Dieser ist an einer sehr alten Kette interessiert, die Sarah von ihrem Onkel geerbt hat. Jacob sieht es nun als seine Aufgabe das Mädchen zu beschützen. Aber der Weg der beiden ist hart und voller Dämonen.