Die besten Filme mit Wayne Robson bei - Im Stream

  1. Cube
    6.8
    6.8
    360
    270
    Mysterythriller von Vincenzo Natali mit Nicole de Boer und Nicky Guadagni.

    Im Mysterythriller Cube landen sieben Menschen in einem bizarren Gefägnis, aus dem sie entkommen müssen.

  2. 5.4
    5.7
    4
    2
    Fantasyfilm von Phillip Borsos mit Arthur Hill und Elisabeth Harnois.

    Weihnachtsengel Gideon ist in die Stadt entsandt worden, um Menschen in Not zu helfen. Er schafft es, der Familie Grainger trotz aller Probleme ein fröhliches Weihnachtsfest zu bereiten.

  3. US (1996) | Komödie
    5.5
    4
    4
    3
    Komödie von Bill Bennett mit Wayne Robson und Michael Badalucco.

    Sieben Jahre kennt die hübsche Roz ihren Freund Frank schon. Frank ist ein Kleingangster, und Roz hat keine Lust mehr, vor dem FBI zu fliehen - sie träumt von einer weniger kriminellen Zukunft. Nach einem großen Bruch nisten sich die beiden in einer Villa ein - und müssen sich plötzlich als Mitglieder der High Society ausgeben...

  4. US (2005) | Drama
    5.7
    3
    Drama von Gary Burns mit James Marsters und John Cassini.

    Sein Leben lang war Bobby Comfort kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des Verbrechens und des schnellen Geldes zu widerstehen. Sein Freund Sammy macht ihm nämlich ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - die Chance, sich an einem Zehn-Millionen-Dollar-Hotelraub zu beteiligen. So wird er in eine Reihe brillanter Überfälle verwickelt, die New Yorks teuerste Fünf-Sterne-Hotels ins Visier nehmen.