Die meist vorgemerkten Thriller - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. FR (2023) | Thriller, Kriminalfilm
    Anatomie eines Falls
    7.4
    7.9
    427
    36
    Thriller von Justine Triet mit Sandra Hüller und Swann Arlaud.

    Im französischen Gerichts-Thriller Anatomie eines Falls von Justine Triet, der 2023 bei den Filmfestspielen von Cannes die Goldene Palme gewann, steht Sandra Hüller als deutsche Autorin unter Verdacht, ihren Ehemann ermordet zu haben. Doch der einzige Zeuge ist ihr blinder Sohn.

  2. MX (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    3.8
    202
    56
    Actionfilm von Alejandro Monteverde mit Jim Caviezel und Bill Camp.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Thriller-Drama Sound of Freedom nimmt Jim Caviezel als ehemaliger Regierungsmitarbeiter das Gesetz selbst in die Hand, um einen Kinderhandels-Ring zu zerschlagen.

  3. 6.4
    5.8
    144
    51
    Mysterythriller von Eli Roth mit Patrick Dempsey und Nell Verlaque.

    Im Horror-Slasher Thanksgiving, der aus Eli Roths Fake-Trailer zu Grindhouse entstand, treibt ein Serienkiller mit Axt sein blutiges Unwesen in einer Kleinstadt und mischt die Feiertage so ordentlich auf.

  4. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5
    108
    96
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  5. ES (2022) | Thriller, Drama
    6.8
    7.8
    100
    9
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen mit Denis Ménochet und Marina Foïs.

    Im spanisch-französischen Psychothriller Wie wilde Tiere zieht das Pärchen Antoine (Denis Ménochet) und Olga (Marina Foïs) aufs galizische Land, um dort den Tourismus und den nachhaltigen Ackerbau anzukurbeln. Sie wollen sich voll und ganz auf umweltfreundliche Landwirtschaft konzentrieren, was den Anwohnern allerdings sauer aufstößt, nicht zuletzt, weil Antoine sich gegen die Pläne für eine Windkraftanlage in der Gegend ausspricht. Die Spannungen steigen immer weiter, bis sie schließlich in Gewalt ausarten. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.8
    94
    31
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  8. ES (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    10
    3
    Horrorfilm von Mar Targarona mit Belén Cuesta und Jorge Suquet.

    Das spanische Pärchen Marc und Anna wollen über die Feiertage mal etwas anderes machen, als den altbekannten Trott ständig wieder zu erleben. Also tauscht das Paar seine Wohnung mit der von Hans und Olga, einem älteren Paar aus dem Schwarzwald. Das ganze geht über eine Website vonstatten. Doch in Der Fluch des Kuckucks entpuppt sich die Reise in den Schwarzwald in dunklen Wintertagen, für Marc und Anna als Reise in einen Alptraum. (SK)

  9. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    9
    2
    Actionfilm von Tom Paton mit Malin Akerman und Nicole Bartlett.

    Jude gewinnt eine Luxusreise und nimmt nicht nur seine Familie, sondern auch seinen besten Freund Andy mit. Zuerst scheint alles ganz wunderbar zu sein, sie kommen auf einer idyllischen Insel an. Doch dort bietet Andy eine mysteriöse Frau plötzlich an, an einem Spiel teilzunehmen, einem Spiel, bei dem das Preisgeld 20 Millionen Dollar beträgt. In Us Or Them - Spiel auf Leben Und Tod lassen sich Jude und Andy von dem Geld verlocken und merken zu schnell, dass das Spiel tödliche Konsequenzen hat. (SK)

  10. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    8
    6
    Horrorfilm von Alex Herron mit Annie Hamilton und Rachel Fowler.

    Die Teenager Tilly, Monica, Peter und Allison haben einen Autounfall bei dem Allison stirbt. Ihr Onkel macht die anderen verantwortlich für den Tod seiner Nichte. Monica schlägt ihren Freunden vor, in ein Sommerhaus aufs Land zu fahren, um dort das Erlebte und ihre Trauer über den Tod ihrer Freundin verarbeiten zu können. Doch in der Abgeschiedenheit der Hütte macht in Dark Windows - Fenster zur Finsternis ein Killer auf die Gruppe Jagd. (SK)

  11. GB (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    8
    4
    Horrorfilm von Ryan Hendrick mit Lauren Lyle und Nicolette McKeown.

    Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Diese Frage stellt sich einer Gruppe enger Freunde in Mercy Falls - How Far would you Fall to Survive? als sie fernab der Zivilisation in den schottischen Highlands entspannen wollen. Denn das friedliche Zusammensein verwandelt sich in einen albtraumhaften Überlebenskampf voller Geheimnisse, Lügen und Verrat. (JoJ)

  12. ES (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    7
    3
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Inma Cuesta.

    Der Taxifahrer Santi macht die letzte Fahrt seiner Schicht zum Flughafen. Dort angekommen findet er sich plötzlich in einer gewaltigen Explosion wieder, um ihn herum nur Tod und Chaos. Santi versucht zu helfen und lädt einen jungen Mann in sein Taxi, um ihn zum Krankenhaus zu bringen, doch Hamza ist kein unschuldiges Opfer, sondern einer der überlebenden Täter. In Ultimatum - Die Bombe tickt, wird Santi selbst zur Sprengfalle, mit einem Bombengürtel läuft er durch die Innenstadt von Madrid - wenn er stehenbleibt, geht die Bombe hoch. (SK)

  13. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    7
    11
    Actionfilm von Dolph Lundgren mit Kelsey Grammer und Dolph Lundgren.

    Da der alternde Detective Johansen mit seinen überholten Polizeimethoden immer öfter ein Problem für die öffentliche Wahrnehmung ist, wird er in Wanted Man nach Mexiko geschickt. Dort soll er die Zeugin eines Mordes an mehreren DEA Agenten abholen. Der einfache Job wird jedoch sehr gefährlich, als Feinde auf beiden Seiten der Grenze die Zeugin beseitigen wollen. (JoJ)

  14. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)

  15. VN (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Dung Luong Dinh mit Alexandre Nguyen und H'Hen Niê.

    Der Truckfahrer Hung lebt ein idyllisches Leben mit seiner kleinen Tochter An. Die beiden fahren immer gemeinsam Hungs Touren. Als An eines Tages eingeschult werden soll, bahnt sich die Katastrophe an: An wird entführt. Hung begibt sich auf einen brutalen Pfad und stellt sich schattenhaften Unterwelt-Organisationen entgegen, um seine Tochter zu befreien. 578 Magnum war Vietnams Oscar-Einreichung für die Oscar-Verleihung 2023. (SK)

  16. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  17. US (2023) | Drama, Thriller
    ?
    5
    2
    Drama von Peter Facinelli und Nick Lyon mit Peter Facinelli und Fiona Dourif.

    Die Familie Laughlin lebt in einem Haus mitten im Wald. Aber die Naturidylle wird ins tödliche Gegenteil verkehrt, als Waldbrände ausbrechen und die Familie sich plötzlich umzingelt von den Flammen im Wald wiederfindet. In On Fire - Der Feuersturm beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben. (SK)

  18. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Tibor Takács mit Cam Gigandet und Jeff Fahey.

    Die Wege eines Ex-Special-Ops-Agenten und eines Drogen-Fahnders kreuzen sich - beide sind unabhängig voneinander hinter derselben Cyber-Terror-Organisation her, die einen Anschlag auf die Energieversorgung plant. Im Action-Thriller Black Warrant - Tödlicher Auftrag tun sich die beiden Gesetzeshüter zusammen. (SK)

  19. IT (2023) | Thriller
    ?
    5
    1
    Thriller von Valerio Esposito mit F. Murray Abraham und Danny Glover.

    Als Kinder wurden die Zwillinge Anna und Lena misshandelt, nun als Erwachsene streben sie nach Macht und Anerkennung. An der Seite eines bedeuteten Finanziers und eines einflussreichen Kunstkritikers haben sich die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern hochgearbeitet. In Double Game geraten sie jedoch ins Visier einer brutalen Racheaktion und müssen sich zusammentun, um gegen die skrupellosen Männer im Schatten zu bestehen. (JoJ)

  20. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    4
    5
    Actionfilm von Paul Street mit Isabela Valotti und David Thomas Jenkins.

    Carlas Bruder wird von Sicarios des Drogen-Kartells in Mexiko ermordet. Carla selbst flieht vor den Schergen des Drogen-Bosses in die USA, wo sie die CIA als wichtige Zeugin gegen das Kartell beschützen will und in einem Safe House versteckt. Doch in Safehouse - Die Rache des Kartells greifen die Gangster den vermeintlich sicheren Hafen an und Carla muss um ihr Überleben kämpfen - mit allen Mitteln. (SK)