Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme - Aktuell im TV

  1. World War Z
    6.7
    6.3
    1.209
    45
    Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos.

    Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.

  2. 7.4
    7.5
    565
    10
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  3. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    7
    5.9
    557
    22
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  4. 6.4
    5.9
    219
    7
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  5. US (2004) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.1
    2.3
    70
    2
    Horrorfilm von Phil Tippett mit Bill Brown und Richard Burgi.

    Starship Troopers 2: Held der Föderation ist dem Namen nach die Fortsetzung des umstrittenen Erstlings von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 um Soldaten im intergalaktischen Kampf gegen die sogenannten Bugs.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006) | Drama, Horrorfilm
    5
    5.6
    31
    9
    Drama von Glenn Standring mit Dougray Scott und Saffron Burrows.

    "Perfect Creature" spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen....

  8. 3.9
    10
    7
    Horrorfilm von Ernie Barbarash mit Scott Adkins und Andy On.

    Scott Adkins landet ohne Erinnerung irgendwo in Asien und muss seine Tochter wiederfinden.