6.2

Crawl

Kinostart: 22.08.2019 | USA (2019) | Horrorfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 16

Crawl ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Alexandre Aja mit Kaya Scodelario und Barry Pepper.

Im Survival-Thriler Crawl versucht Kaya Scodelario ihren Vater während eines Hurrikans zu retten, gerät dabei aber ins Visier zweier hungriger Alligatoren.

Aktueller Trailer zu Crawl

Komplette Handlung und Informationen zu Crawl

Die in Wettbewerben geschulte Schwimmerin Haley (Kaya Scodelario) hat sich schon vor einer Weile von ihrem Vater Dave (Barry Pepper) entfremdet. Als allerdings ein Hurrikane der Kategorie 5 auf ihre Heimat in Florida zusteuert, lässt sie trotzdem alles stehen und liegen, um ins Auge des Sturm zu fahren und nachzusehen, ob es ihrem Elternteil gut geht.

Wie Haley herausfinden muss, befindet Dave - und nun auch sie - sich jedoch in erheblicher Gefahr: Die Stadt steht unter Wasser und wird von Alligatoren heimgesucht. Vater und Tochter sitzen plötzlich in einem überschwemmten Haus fest. Im Labyrinth des niedrigen Kriech-Zwischenraums unter ihrem Haus hat ein Paar sechs Meter langer Alligatoren es zu allem Übel auf sie abgesehen. Sie versuchen den gewaltigen Kiefern und den scharfen Zähnen der lautlosen Jäger zu entkommen. Doch haben sie gegen die übermächtigen Tiere überhaupt eine Chance? (ES)

Schaue jetzt Crawl

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Crawl

5.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.6 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crawl

6.2 / 10
1.229 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

174

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

151

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare