Die meist vorgemerkten ernsten Filme ab 18 Jahre - Sieg bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreSiegim StreamNetflixErnst
Du sortierst nach:
  1. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    Rambo: Last Blood
    5.9
    4.6
    226
    266
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

    Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

  2. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    3.5
    60
    93
    Actionfilm von Paco Cabezas mit Nicolas Cage und Rachel Nichols.

    Nicolas Cage begibt sich in Tokarev einmal mehr auf den Kriegspfad, um seine Tochter zu rächen, die von Kidnappern entführt und getötet wurde.