Die meist vorgemerkten Actionfilme und Western der 2020er aus USA bei Amazon Video und und Google Play - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmWestern2020erUSAAmazon Videoim StreamGoogle Play
Du sortierst nach:
  1. US (2022) | Western, Kriminalfilm
    The Old Way
    5.7
    47
    22
    Western von Brett Donowho mit Phillip Aguirre und Dean Armstrong.

    Im Western The Old Way schlüpft Nicolas Cage in die Rolle des ehemaligen Revolverhelden Colton Briggs, der inzwischen ein ruhiges Leben mit seiner Familie führt. Als eine Gruppe Gesetzloser kaltblütig seine Frau ermordet, greift Briggs ein letztes Mal zur Waffe und schwingt sich in den Sattel, um Rache zu üben. Dabei steht ihm eine ungewöhnliche Partnerin zur Seite: seine 12-jährige Tochter. (SR)

  2. US (2021) | Western, Actionfilm
    4.5
    6.8
    14
    10
    Western von Tim Sutton mit Sam Worthington und Machine Gun Kelly.

    In The Last Son - Dead or Alive erfährt ein Gesetzloser (Sam Worthington) von einem Wahrsager, dass er verflucht sei und von einem seiner eigenen Kinder ermordet werden soll. Also begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn Cal, der sich auf einem blutigen Pfad des Todes befindet. (FW)

  3. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)

  4. US (2023) | Western, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Western von Joe Cornet mit Alexander Nevsky und Olivier Gruner.

    In Gunfight at Rio Bravo haben ein Sheriff und ein Deputy mit einer Bande eiskalter Gesetzloser zu kämpfen, die ein Dorf im Osten von Texas terrorisieren. Doch dann bekommen sie unerwartet Hilfe. Von einem russischen Revolverhelden. (JFW)